Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2007, 18:34   # 82
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Salzburg im Sommer – Teil 1

BABYLONFEELING

ein verlängertes wochenende bot mir die gelegenheit, wieder einmal so richtig in das salzburger nachtleben ein- und abzutauchen und so steuerte ich, mit einem bewährten co-piloten an meiner seite, als erstes ziel das babylonische zauberschloss am walserberg an .
vorweg gesagt: im babylon erwarte ich mir halt einfach immer was besonderes. ein topangebot an schönen frauen, da will ich von einem ausgezeichneten servicepersonal um- und versorgt werden und da will ich auch eine ganz besondere stimmung genießen: echtes babylonfeeling .
natürlich waren bei meinem besuch auch einige sehr schöne frauen da, trotzdem möchte ich das angebot nur als durchwachsen beschreiben. das servicepersonal, jetzt noch ergänzt durch die reizende maria, ohne fehl und tadel, ein langes, reizvolles und sehr interessantes gespräch mit der flirtprinzessin belinda – sie ist und bleibt einfach eine tolle frau – aber das echte babylonfeeling wollte sich einfach nicht bei mir einstellen .
ich wäre wahrscheinlich auch wieder gegangen, hätte ich nicht – gerade noch im letzten moment – viktoria erspäht. sie arbeitet normalerweise im babylon wien, ist ungarin und 24 jahre alt. viktoria ist eine echte schickse, perfekter body, traumhaft schöne beine, strahlende augen, 173cm groß und sicher nicht mehr als 50kg schwer .
das anbahnungsgespräch mit ihr verlief interessant und versprach so einiges, ich war gespannt .
zu recht, dieses wunderschöne mädchen hat einiges drauf. tiefe ZK, atemberaubendes FO mit EL, sie ist auch beweglich bis zum geht nicht mehr und experimentierfreudig sowieso. alles sehr professionell, vielleicht einen hauch zu professionell, vorgetragen, mir hat es trotzdem sehr gut gefallen, wiederholungsgefahr besteht durchaus .
beim anschließenden gemeinsamen abendessen kam auch erstmals das so lang ersehnte babylonfeeling ein wenig auf, vielleicht beim nächsten mal wieder intensiver, man wird sehen .


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen