Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2017, 00:53   # 567
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Exclamation Flutkatastrophe im Safari, mehrere Opfer zu beklagen

... sorry, aber diese reißerische Überschrift musste sein, ist doch heute das Aquarium geplatzt, hat den Empfangs- und Raucherraum geflutet, was nur mit Bergen von Handtüchern gestoppt werden konnte, und alle Fische haben ihre Heimat verloren
Schlimm ist das, aber so lange der Tiger nicht ausbricht geht's ja noch.
Wenn's in den nächsten Tagen Fischfrikadellen gibt könnt ihr bedenkenlos zugreifen, ist alles frisch

Bei all der Aufregung war ich froh, dass Nina mich für 1 Stunde auf andere Gedanken brachte, in ihren Armen und zwischen ihren Schenkeln waren alle Sorgen vergessen ...

Den mit Stefania begonnenen Nostalgietrip habe ich fortgesetzt und meine alte Liebe Marie zum Tanz gebeten, was sehr schön war, wir haben an unsere alten Erfolge angeknüpft, und ganz ungeplant ergaben sich einige originelle Stellungen und dirty talking Klare Empfehlung, gerne bald wieder ...

Das wäre bis dahin schon genug gewesen, aber die zauberhafte Flavia hat sich heute so reizend um mich bemüht, dass ich nicht widerstehen konnte. Es war sehr schön, mehr sag ich nicht

Zum Abschluss ist es Stefania dann nochmals gelungen, all meine Reserven zu aktivieren

Sonst noch da: Anna, Kami, Elif, Roxana, Alexandra, Ellis, Alexa, Anca und ca. 10 weitere Mädels --- und die Blondine am Getränkeausschank .

Auf Andreea müssen wir leider 2 Wochen verzichten, weiterhin fehlen leider Lisa und Ruby .

Antwort erstellen         
Danke von