Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2016, 11:57   # 26
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen über einzelne Clubs auseinander gehen

Ich war vor kurzem auch mal wieder in Neu-Ulm, aber leider hätte ich mir den Besuch sparen können.
Die Mädels sind zum schon sehr aufdringlich und bei einem Nein nicht mehr sehr freundlich! Man merkt sofort , dass sie sich mit ihren Kolleginnen danach austauschen.
Ich hatte bisher genau den gegenteiligen Eindruck. Genau deshalb gefällt mir das Safari. Im Gegensatz zu manch anderen Clubs verhalten die Mädels sich dort überaus freundlich und unaufdringlich - jedenfalls mir gegenüber. Auch ein Nein wird entspannt entgegengenommen. Geht mal nach Nürnberg ins Heaven - da läuft das ganz anders !! Und daß sich die Mädels untereinander austauschen ist in jedem Club völlig normal.

Die Optik der anwesenden Frauen ist immer Geschmackssache. Im Safari waren bei meinen Besuchen immer die verschiedensten Typen anwesend. Es dürfte also für jeden Geschmack was dabei sein. Ich finde es gut wenn das Lineup gemischt ist.
Antwort erstellen         
Danke von