Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2017, 08:02   # 138
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist gerade online
Wenn man so die fränkischen Clubthreads liest, könnte man meinen da hats nur Leute deren Horizont an der Stadtgrenze aufhört - nein... Mit drei Kollegen aus der Sektion Bayern Nord im gelobten Land verabredet. Der erste Kollege schon vor mir da und hat wohl irgendwie die Zeit vergessen - purzelt doch glatt aus einem 2h Zimmer...

Gegen 1400 ist der linke Parkplatz fast voll. Von Bibi(RO) werden meine 65 Euros schon freudig begrüßt. Sonst wenig Mädels da. Bisschen Sauna. Im Barraum grad alle verräumt, nur Bibi sitzt erwartungsvoll auf einer Lehne. Kein Sex i.S. des amerikanischen ex-Präsidenten ist eine gute Lösung...

Zurück. Immer noch relativ wenig Mädels da... ahh morgen ist 9J-Geburtstagsparty im Aca. Ab 1800 kommen dann noch einige Mädels dazu.Lisa (RO) stand schon länger auf der WH-Liste. Beim ersten mal konnte ich nur das französische testen. Das macht die echt sehr gut. Reiten..naja... sie schaut ständig in den Spiegel... und verliert den Rhythmus... Also Missio und finito. WH gerne – dann aber bleibts beim Vorprogramm...

Auf einmal geht eine Löwenmähne an mir vorbei..hmm die kenne ich doch. Unten auf dem Sofa stelle ich mich vor sie, sie kuckt..und lacht. Sonja (RO, damals Ada) - im Januar 2015 ihren Job an den Nagel gehängt - ist wieder da; "They always come back...." Grosses Wiedersehenszimmer mit der DD-Natur-Hammermaus! Oje, Sie will nur eine Woche da sein und dann "nie wieder"...

Inzwischen steppt der Bär und es geht richig zu. Eine in einem lila Body würde mir gefallen... doch Sonja (RO) muss irgendwie nochmal sein - ich werde sie vermissen...

Verabschiedungsrunde; Lisa kommt zu mir, ihre kleine Schwester ist neu im Business und ich wäre doch sooooo ein netter... ja, aber ich bin auch soooooo ein müde - gerne nächstes mal!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von