Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2015, 22:00   # 210
Mårten Andersson
Bassist bei Lizzy Borden
 
Benutzerbild von Mårten Andersson
 
Mitglied seit 29.08.2008

Beiträge: 285


Mårten Andersson ist offline
Smile Erstbesuch

War nun auch mal dort.

Die Empfangsdame war sehr freundlich. Sie sagte mir, dass ich mir den Damen immer vorher ausmachen soll, was und wie lange ich machen möchte. An das Handgelenk bekam ich ein Plastikband, welches sich leider als etwas störend erwies, weil es mit seiner Scharfkantigkeit kratzte. Die Umkleide könnte schöner und größer sein. Nach dem Umziehen bekam ich eine Frau zur Führung, die mir dann auch die Duschen zeigte. Einmal hat es auch, wie hier auch schon berichtet wurde, in der Dusche nach Pisse gerochen. Da muss wohl irgendwas defekt sein. Ansonsten waren die sanitären Einrichtungen einwandfrei.

Der Außenbereich kann sich durchaus sehen lassen. Eine Wiese gibt es zwar nicht, sondern nur Rasenteppich, aber es ist genug Platz und es gibt alle möglichen Gartelmöbel, Liegen, Sonnenschirme und auch zwei überdachte Spielwiesen mit Vorhang. Geraucht wurde nur draußen.

Am späten Nachmittag waren 11 Frauen anwesend, vom Alter und Typ ziemlich gemischt. Bis auf manche wenige mit Handtuch, waren die Frauen wirklich nackt und ohne Röckchen oder ähnliches. Die Ehre hatte ich mit Lucy aus Rumänien und Dagmara aus Polen. Sie waren beide sehr nett und sehr gut.

Die von mir besuchten Zimmer hatten Fenster, Spiegel und Display. Auf allen Displays, die überall im Club verteilt waren, lief überall das gleiche, nämlich irgendein Party-Orgien-Film.

In einer kleinen Küche gab es was zu essen. Warm gab es Wiener und Chili, im Kühlschrank Kartoffelsalat, Joghurt, Wurst. War auch ganz gut. Leider nur Plastikgeschirr und -besteck. Die Getränke waren aber schon in richtigen Gläsern.

Merkwürdig war ein älterer Herr, der mit weit gespreizten Beinen auf einer Liege sein Gemächt sonnte. Er sprach mich später in der Umkleide an, er wäre heute nicht auf dem Zimmer gewesen und was denn hier ein Zimmergang koste. Auf meine Antwort merkte er an, dass es im Sunshine aber billiger sei.

Insgesamt fand ich es gut, wenn auch nicht überragend, aber es gab auch nichts wichtiges Negatives. Außer vielleicht der Preisgestaltung im Verhältnis zum Essen an nicht ermäßigten Tagen.
Antwort erstellen         
Danke von