Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 21:19   # 2
Bachus
 
Mitglied seit 09.09.2015

Beiträge: 46


Bachus ist offline
Wenn es in Europa sein sollte und du keine blöden Überraschungen haben willst bleib in Deutschland und such dir eine die gute Bewertungen und seriöse Berichte im Inet hat.

Auslang ist gröstenteils immer etwas Glücksspiel insbesondere wenn du die Landessprache nicht sprichst.
Kann von echt genial bis total daneben alles sein.

Falls es Ausland sein sollte würde ich dir aber Bulgarien empfehlen. Paar Tage Sofia ist nicht verkehrt. Damit du da deinen Spaß hast sollteste aber zumindest etwas Englisch sprechen können.

Bezüglich deiner Vorschläge:

Budapest,Krakau ohne kenntnisse der Landesprache extrem schwer meiner Erfahrung nach.

Prag ist nicht schlecht aber nicht unbedingt günstiger als in Deutschland und wie es da mit dem auf das Hotel bestellen ist keine Ahnung.

London gibt es nette Asiatinnen und sonst halt die doch teilweise sehr interessanten Modelbuden wo von Top bis Flop schon alles sein kann. Also eher nichts wenn ich was osteuropäisches suche.

Bratislava und Wien keine Ahnung allerdings dürfte Wien von allen teuer sein und Bratislava wieder mal Sprachlich das Problem sein vermute ich.

Entsprechend meine Empfehlung Sofia in Bulgarien oder daheim Bleiben. Gerade wenn es nur über das Wochenende sein soll dann kommst du in Deutschland am günstigsten.
Antwort erstellen         
Danke von