Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2018, 17:34   # 43
hades_7
flavini

Mitglied seit 1. March 2016

hades_7 ist offline
Einfach Toll!

Vor kurzem war ich das erste mal zu Besuch in der Jahnstraße 14.

Ich hatte keinen Termin und ließ so lies ich mir alle verfügbaren Mädels vorstellen.
Gleich die erste war Gabi, eine wiklich heiße Blondine und ich dachte direkt das sie wohl meine Wahl werden würde. Als letzte von 4 freien Frauen stellte sich dann Angelina vor. Ich erinnerte mich an einige Berichte die ich hier über sie gelesen hatte. Obwohl Angelina optisch gesehen nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft habe ich mich aufgrund der guten Erfahrungen anderer für Sie entschieden. Zudem war sie auch direkt bei der Vorstellung sehr freundlich, lächelte und vermittelte mir ein gutes Gefühl. Dies überzeugte mich, so dass ich 30€ für 20 Minuten bezahlte. (Beim nächsten mal auf jeden Fall länger!)

Wie sich herausstellte war die auch die beste Wahl die ich wohl hätte treffen können. Angelina hat einen wirklich schönen festen Körper, wunderbare Blaselippen und ist sehr sympathisch. Angefangen hat sie damit mich am ganzen Körper zu küssen. Gefolgt von einem hervorragendem Blowjob, bei dem sie meinen Schwanz und meine Eier komplett und ausgiebig mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnte.

Nach etwa 5 Minuten fingen wir an zu ficken. Erst in der Missio, dann im Doggy, wobei ich sie wunderbar im Spiegel beobachten konnte und dann zu Schluss wieder in der Missio. Dabei stöhnte sie sehr authentisch und vermittelte mir absolut das Gefühl das sie den Sex mit mir ebenso geniest wie ich den mit Ihr. Während des Sex hatte konnte ich wunderbar an ihrem ganzen Körper rumspielen, ihre Titten in den Mund nehmen und ihren Arsch anfassen. Nach insgesamt etwa 15 Minuten spritzte ich eine große Ladung in das Kondom.

Wir lagen noch eine Weile im Bett und plauderten. Sie scheint wirklich nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
Insgesamt wohl einer meiner besten Pay6 Erlebnisse. Vor allem in dieser Preisklasse!! Absolute Empfehlung
Antwort erstellen         
Danke von