Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2016, 10:07   # 8
Falke3344
 
Mitglied seit 21.05.2016

Beiträge: 11


Falke3344 ist offline
Wink Yanderi, die mit dem Mega Arsch

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Ich war auch vor kurzem bei Yanderi. Zuerst zur Optik,sie entspricht nicht ganz dem wie auf dem Fotos geworben wird(RL). Ich schätze sie etwas älter ein,dafür hat sie ein hübsches Gesicht. Der absolute Knaller ist aber der Mega Arsch, das ist eine echte Augenweide, groß genug um sich darin zu vergraben, die Beine, die sind schön stämmig, haben für mich auch ihre Reitze, aber haben auch schon Zellulite angesetzt,was solls.Die Hüfte ist echt sehr schmal,was den Arsch schön zur Geltung bringt,ein Bauch ist nicht vorhanden,wohl gestrafft wurden(Narbe).Der Busen nicht zu gross, aber auch nicht klein, hängt sehr im ausgepackten Zustand, mit grossen Warzenhöfen und schönen Nippeln zum saugen.Ihr Alter, sie wirbt mit ca. 30 Jahren,ich möchte da mal 10-15 Jahre draufpacken.Mir hat ihr Erscheinungsbild sehr gut gefallen,da ich auf füllige Frauen stehe.
Der Service:Sie begann mich erst einmal ausgiebig zu küssen, was mich sehr geil machte,danach ging es mit facesitting los,bei diesen Arsch,ist Facesitting ein Muss.Sie mag es sehr ausgebig AV zu machen, was nicht überall selbverständlich ist, der AV bei ihr,ein Genuss. Der Verkehr mit ihr war sehr ausgebig in verschiedenen Stellungen,besonders Dogie war meine Favoriten Stellung, wobei Französisch auch sehr gut von ihr praktiziert wird . Die halbe Stunde wurde voll ausgenutzt von mir, Zeitdruck war nicht zu spüren. Etwas Probleme ist die Verständigung,da ich nicht Spanisch spreche und sie nicht Deutsch. Sie ist defenitiv mehr Frau mit extra großem Arsch,für dem wer darauf abfährt, ein Tipp. Vom ganzen Gesamtpaket war alles in Ordnung,sie ist freundlich,vielleicht nicht übernett,aber wohlgefühlt habe ich mich bei Ihr, und das zählt für mich.
Wiederholung ja, beim nächsten mal auch etwas länger.
Ach so, Preise dem Münchner Niveau entsprechend.

https://www.supersexy.de/yanderi

Antwort erstellen         
Danke von