Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2013, 21:33   # 175
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
@ Victor Eremita
Blasen lassen ist dich irgendwie schöner, gelle

... muss auch noch einen schnellen Bericht übers GT loswerden, denn schliesslich hatte ich hier eine Freikarte gewonnen, die genutzt werden musste. Nochmal meinen allerbesten Danks ans Lusthaus Das ich hierfür ausgerechnet den bisher heissesten Tag des Jahres gewählt hatte, war natürlich eine Schwachsinns-Idee von mir... Dementsprechend war ich bereits völlig ausgelaufen, als ich das GT betrat und nach kurzem Kartencheck stand ich in der Dusche. 2 große Apfelschorle brachten eine erste Normalisierung des Flüssigkeitshaushalts.

Dann fiel mir auf:
Leona, Bulgarien, ca. 1.75 gross, lange dunkle Haare, apartes Gesicht, Typ Spielerfrau aus Italien, riesig große D_Titten, die den Blick magisch anziehen.

Auf der Zimmer (oder besser in der Hütte) gab´s ein mittelgutes Gebläse, die Chemie zwischen uns stimmte überhaupt nicht. Ich war auch einfach schlecht drauf, also bat ich sie zum Tittenfick. Als mein Schwanz die Sauce zwischen ihren endgeilen Titten entlleerte, war dies eine akzeptable Entschädigung für eine eigentlich schlechte Nummer. Lag aber sicher nicht an ihr.

Hätte ich mal eine andere der zahlreich vertretenen Mäuschen gebucht...

Habe dann noch einen Happen gegessen: Gegrilltes Huhn und salat + 2 weitere Mineralwasser. Gegen 22 Uhr kühlte es sich etwas ab und ich fuhr entspannt nach Hause.

Fazit GT: immer wieder gerne
Fazit Leona: ehr nicht noch mal
__________________
echt bärig !
Antwort erstellen         
Danke von