Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 19:44   # 77
xwassermannx
 
Mitglied seit 26.10.2014

Beiträge: 13


xwassermannx ist offline
Besuch im Pompeji Nürnberg

Hallo liebe Mitstreiter war jetzt wieder zu Besuch im Pompeji und da bin ich echt negativ überrascht wurden , wollte mir nach dem Einchecken ein Wasser an der Bar holen aber man sagte mir da gibt es keines mehr und die Girls müssten sich auch Ihr Wasser mitbringen ( haben die Ladys mir dann auch bestätigt) da hätte ich schon komischen Eindruck aber es kam noch bessser , der neue Rumänische Chef ich glaube Werner heist der hat auch Sky abgeschafft und so war kein gemütliches Fußball schauen wie immer mehr möglich . Der komische neue Chef kann auch nicht so eine gute Kinderstube gehabt haben, der schreit in seinem Büro so laut das es alle im Laden mitbekommen das es irgendwelchen Stress gibt. Dann ist für meine Begriffe die Sauberkeit in dem Laden nicht mehr da irgendwie ist alles dreckig und die Zimmer ( war 2x ) sind auch nicht sauber gemacht von den Betten leuchten Dir schon die Flecken unserer Vorgänger entgegen und das ist einfach nur Ekelhaft finde ich . Dann komm ich von Zimmergang war nach Null Uhr ist die Sauna aus kein Problem dachte ich wie immer oben Bescheid sagen und an wird Sie wieder gemacht, nein es ist nichts passiert es muss gespart werden , und schön hatten wir alle die in die Sauna wollten Fragezeichen in den Aufen was das soll ??
Ja dann wollten wir gehen der Spaß war und vergangen und wollten Auschecken aber die kleine türkische Bardame war auf Ihren Stuhl an der Theke eingeschlafen und musste mit viel Mühe erst geweckt werden , also in so einen Chatastrophenladen glaub ich will keiner , da gehört ganz schnell ein vernünftiger Chef hin der den Laden auch führen kann , weil es Schade ist um den Club ich geh da eigentlich sehr gern hin aber diese Zustände gehören dringendes behoben zu werden

Xwassermannx
Antwort erstellen         
Danke von