Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2015, 23:09   # 242
karifu
 
Mitglied seit 08.11.2007

Beiträge: 64


karifu ist offline
Volle Zufriedenheit

Wie angesagt weilte ich gestern im Babylon. Wie von einem Kollegen erwähnt, fehlt Margaretha an der Rezeption (sie arbeite nun im Babylon Wien) - gestern empfing Andrea, die früher im Service tätig war, die Gäste. Nach meinem empfinden erfüllt sie die Aufgabe gut. Von den bisherigen Mädchen erkannte ich viele wieder: Roxana, Ina, Mirella, Alexandra, Ella, Valentina, Lisa, Nina... Leider war Anastasie wegen Erkrankung nicht anwesend, Maggy würde am Mittwoch wieder da sein. Die Küche ausgezeichnet wie zuvor, da ja dieselben Köche das Essen zubereiten. Im Service bediente ein junges, ausgesprochen hübsches und überaus höfliches Mädchen die Gäste. Es waren eher weniger Männer anwesend, sodass es ein leichtes war, mit Mädchen ins Gespräch zu kommen. Leider war die Musik - wie schon früher - in der Bar viel zu laut - leider hat sich in dieser Beziehung nichts geändert. Ich verweilte u.a. mit Nina auf dem Zimmer. Wie bereits Danner geschildert hat, eine absolute Klassefrau! Morgens um 4.00 Uhr konnte ich noch mit Sigi sprechen. Es scheint ihm ein Anliegen zu sein, dass das Babylon im bisherigen Rahmen weitergeführt wird. Kurzum: Ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut (Küche, Service, Rezeption; auch die Zimmerbesuche verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Es gibt für mich keinen Grund, das Babylon nicht mehr aufzusuchen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!
Antwort erstellen         
Danke von