Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2016, 22:20   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
JASMIN/JAZMIN > LAUFHAUS ICI PARIS, WIEN

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Wo ein Wille, da auch ein Weg.

B2f disponierte noch so manches um diese Woche, um mit Jasmin doch noch ein one-hour-date (plus?) zu arrangieren. Als es so weit war, ohhhhh, shit und Pech und schade, schade, schade: Jasmin verließ Linz vorzeitig und jobbte bereits wieder in Wien, Laufhaus Ici Paris!

https://www.laufhaus-iciparis.at/de/u...en/jazmin.html

Die Alternative, mein dritter Besuch bei Ulianca in Wels war zwar wieder fein, super freundlich, sehr guter Service; … aber … mein Erlebnis mit Jasmin Anfang dieser Woche: da liegt ein gefühltes „Lichtjahr“ dazwischen.

Jasmin will nicht mehr in Linz jobben , Salzburg interessiert sie auch nicht, auf ihre Einladung nach Wien zu kommen antwortete ich:

„I don`t drive to Vienna for a two-hour-date!“

Wenn schon Wien, dann mit Rahmenprogramm, all in all so sieben bis acht Stunden; meine wenigen jährlichen Zeitfenster für derartiges sind für eine ganz andere reserviert!!!
Yoooo, so bleibt nur die Hoffnung, dass Jasmin irgendwann doch noch mal Linz ansteuert, so manch andere, welche gleiches meinte, tauchte irgendwann doch wieder in Ficknähe auf.

Und ... Jasmin kam, vis a vis, bei mir sehr viel natürlicher an, als auf ihren Hochglanzpics!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von