Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2009, 22:43   # 25
frankencasanova
Mei san mir guat
 
Mitglied seit 22.02.2004

Beiträge: 302


frankencasanova ist offline
Times are changing

Hatte gestern - nach drei Jahren - wieder mal das "Vergnuegen"!

Fangen wir mit dem Positiven an:

Mittlerweile wird Fussball gezeigt, bin viermal gekommen und hatte - mit sechs Stunden - dieses Mal genug Zeit!

Essen war Schokokuchen, Mayonaisesalate und spaeter Kartoffeln mit irgendeiner Art Gulasch, das meinen Magen zum Pfurzen animierte!

Erste Runde mit Lena aus Ungarn, die mich anzwinkerte, recht mollig, blond und aelter ist sowie seit neun Tagen da ist! Abweichend zum letzten Mal - wie bei allen anderen drei Durchgaengen - kein blankes Anblasen, sondern "nur" Blasen mit Gummi, bevor ich sie - entgegen meinem Wunsch - von hinten nehmen "musste"! Note: 4, was sie mir auch anmerkte und nachfragte, da Zimmerauswahl und Stellung von ihr bestimmt worden sind!

Zweite Runde mit "Jenny" aus Kaliningrad/Russland, die ihren ersten Tag hatte, dunkle Haare hat und maximal 20 ist! Gutes Gestell mit kleinen, jungen Knospen, die sie erst am Ende auspackte! Blasen mit Gummi bis zum Ende! Note: 5, da recht unmotiviert, wenn auch die Attraktivste!

Dritte Runde mit Susan aus Domrep, die von alleine auf mich zugekommen ist, mitte zwanzig ist und eine schwarze Perle mit dunklen Haaren ist! Blasen mit Gummi, dann Gummi runter und mit Oel abgewichst! Note: 5, da unmotiviert und "Schatzi"!

Vierte Runde mit Anja aus Polen, die die Gepflegteste ist, Anfang dreissig und blond ist! Da schon muede ging ich - nach Anblasen mit Gummi - und Wichsen mir selber zur Hand bei gleichzeitiger Massage ihrer grossen, schoenen Moepse! Note: 3, haette ich am Anfang nehmen soll, was ich auch getan haette, wenn sie nicht so arrogant gewesen waere!

Gesamturteil: Note 4, da kein blankes Anblasen mehr, keine Action wie Gang-Bang/Stangentanz mehr! Allerdings 109 Euro fuer sechs Stunden mit viermal Sex gerade noch ok!

Frankencasanova, der nun nicht wieder nach Hannover umziehen muss!

PS.: Die Attraktivst war die Empfangsdame Doreen!

Antwort erstellen