Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2017, 23:18   # 1
abus
 
Mitglied seit 01.12.2014

Beiträge: 41


abus ist offline
Eigenartiges Erlebnis Furth im Wald

Servus,

da ich heute frei hatte und mir daheim langweilig war hab ich mich auf den Weg nach Tschechien gemacht. Über den Grenzübergang Furth im Wald rüber, Mittag gegessen, im Duty Free eingekauft und dann in Richtung Landesinnere gefahren, um mal nachzusehen, was am Straßenrand los ist. An der Hauptstraße lauter Zigis. Hab dann in einer Nebenstraße eine Tschechin gesehen. da dachte ich mir, ich frag nach dem Preis. BJ+GV 30€. Sie war an die 30, Typ eher Mädchen von nebenan. Hab sie dann einsteigen lassen und sie hat mich an ein schönes Örtchen gelotst. Nach dem Ausziehen hat sie mich gefragt, ob ich Französisch ohne möchte. Ich stimmte zu und fragte nach dem Aufpreis. Sie meinte, das wäre schon ok. Nach einem guten Gebläse hat sie sich gefragt, ob ich Sex will und hat sich gleich auf dem Beifahrersitz ausgebreitet. Ich hab ja gesagt, sie angeschaut und gewartet, bis sie mir ein Kondom überzieht. Tat sie aber nicht. Stattdessen fragte sie: "Willst du?" Und ich durfte ohne aufsatteln. Ich bin zwar öfters bei Prostituierten (hauptsächlich Franzis Haus Ingolstadt, ab und zu wo anders), aber sowas ist mir noch nie passiert. Ehrlich gesagt war ich bis heute obwohl ich 25 bin noch quasi Jungfrau. Also noch nie ohne gehabt.
Als ich danach nach dem Aufpreis gefragt hab, wollte sie wieder nichts. Sie war irgendwie nicht wie alle anderen, die ich davor hatte. Hab mich erst gefreut, dass Tschechien so super service bietet.

War dann noch am Asia-Markt und dachte mir dann, ich probiere es nochmal. Hab dann eine aufgetakelte relativ junge Tschechin mitgenommen. Die hat nur ständig Aufpreise verlangt. Hab dann 60 für ca 10 minuten BJ und 5 minuten GV gezahlt.

Auf dem Heimweg fingen dann die Gedanken an, wass da eigentlich passiert ist. Wieso hat die erste AO gemacht, sogar ohne Aufpreis? Ich bin nicht grad alt und hässlich. Ich versuche auch immer nett zu sein. Das hat mir schon oft paar Extras gebracht, aber sowas hatte ich noch nie erlebt.

Hatte Sie einen guten Tag und war deshalb so? Mochte sie mich? Oder ist sie krank und wollte mich mit irgendwas anstecken?

Habe sie danach dort nicht mehr stehen gesehen. Jetzt überlege ich, ob ich nochmal nach CZ zu ihr fahren soll.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...