Thema: Eria (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2016, 18:06   # 39
karli123
 
Mitglied seit 05.08.2016

Beiträge: 16


karli123 ist offline
Aus meinem Bericht vom 03.09.16:

Sie scheint zuletzt unterm Solarium eingeschlafen zu sein, sieht jedenfalls toll aus so gebräunt.
Jedenfalls war es nicht die Sonne, sie hätte keine Zeit dafür meinte sie...
Wir haben uns etwas nach draußen verzogen, mit ihr kann man sich echt auch gut unterhalten.
Ohnen zu drängen hat sie mich nach Vorlieben gefragt, na ja, so richtig ausgefallenes ist mir da nicht eingefallen.
Also hamma es ruhig angehen lassen. Ich mag ihre Figur.
Sie hat Kurven an den richtigen Stellen und wenig "Ballast", auch ihre zwei "Hauptargumente" sind gut in Griffhöhe und trotzen der Schwerkraft

Also nicht lang gezögert, gemmazimma.
Bei der nochmaligen Rückfrage nach Vorlieben wurde dann klar dass sie auf Extras hinauswollte.
Das war zwar in dem Moment etwas unpassend aber nicht aufdringlich, insofern ganz okay. Haben uns bei der ersten "Kontaktaufnahme" auf eine normale halbe Stunde ohne Extras verständigt.
Na hoffentlich ist sie jetzt nicht enttäuscht...
A bisserl streicheln beidseitig und schnell verschwand Karli in Ihrem Mund. Ja wo isser denn? Manchmal war er wohl eher in Ihrem Rachen
Das hält ja keiner allzu lange aus. Also haben wir dochmal nachgeschaut ob sie schon missioniert ist
Das passt. Verschiedene Varianten und Karli musste sich erleichtern. Noch etwas ST und Zärtlichkeiten und die Zeit war um. Schade.
Sie war immer bei der Sache, war definitiv nicht das letzte Mal.
Auch dass sie sich nach der Bezahlung nochmal zu mir nach draußen an den Tisch gesetzt hat als ich dann die zweite Runde Essen genossen hab fand ich toll.
Macht es einfach persönlicher und ist doch ein Zeichen von Sympathie .
Antwort erstellen         
Danke von