Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2015, 23:42   # 29
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Hab sie eigentlich schon seit ihren Lamour-Zeiten auf meiner to-do-Liste.

Jetzt hat´s endlich doch noch geklappt, aber leider nicht GV/OV sondern nur zur Massage.
Stella ist eine sehr nette Frau im besten Alter. Optisch noch richtig fit und ne gute Portion an Erfahrung.

Netter Empfang, schnell in die Dusche und laaange das warme Wasser genossen, ganz brav wartete sie vor der Tür auf mich.
Ne schwarze Limonade bekommen und ab in die Bauchlage.
Stella arbeitet mit heißem Öl, das war fein. Erst Rücken, Nacken und meine Pobacken massiert. Dann glitten plötzlich ihre festen Brüste über meinen Rücken.

Wieder heißes Öl und eieiei was ist das ... der Griff an meinen Zauberstab. Sie zog ihn gefühlvoll zwischen meinen Beinen nach hinten und begann mit zwei Fingern das Stäbchen hart zu kraulen. Sanft glitten ihre Fingernägel am Schaft entlang. Das macht sie echt Klasse, nullkommanix war er in Hochformat. Man hebt freiwillig den Hintern damit sie noch besser hin langen kann. Da wäre ein Kissen unterm Becken eine gute Idee.

Dann wieder Rückenmassage mit nettem Talk, der Große wurde langsam wieder klein, schade.
Zweite Runde, wieder der Griff zwischen meine Beine, wieder ruckzuck der volle Ständer. Den Dreh hat Stella richtig gut heraus.

Dann bat sie mich auf den Rücken zu drehen und nun wurde der Kollege intensivst behandelt. Wieder ne Ladung heißes Öl, erst richtig hart gewixt, nahm sie ihn dann zwischen ihre Brüste. Stella griff meine Hände und führte sie zu ihren langen, harten Nippelchen. Erst bisschen zwirbeln, dann ihre Brüste fest gegriffen und um meinen Kollegen gepresst spanische Massage.
Schlussendlich wurde ich dann zum Höhepunkt gewixt mal langsam, mal schneller, ein schönes Wechselspiel über einen längeren Zeitraum, bis die Explosion unausweichlich war.
Die Restzeit wurde mit einer kleinen Kuscheleinlage abgerundet.

Fazit: empfehlenswert ... nette attraktive Frau, süße lange Nippelchen an denen man schön spielen kann.
Wiederholung: gern
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von