Thema: Shanghai
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2012, 20:52   # 6
TOMFRI
 
Mitglied seit 15.11.2012

Beiträge: 200


TOMFRI ist offline
Naja,
schon ein bisschen Älter der Threat, aber da ich gerade in Shanghai verweile und heute mein erstes P6-Erlebnis hier hatte, kann ich nur wärmstens das Manhatten empfehlen. Voller Mädchen, war gerade mal 5 Minuten drin, da hatte ich eine (oder mich eine) am Haken..... Nettes, schlankes, hübsches Mädchen, mit schöner Brust und entspr. Ausschnitt.

Was hier schön ist, die Mädels sprechen Dich in einer angenehmen Art an (zumindest die heute) und nicht wie in Berlin "Hast du Luuuuuust". Leider war die Qualität meiner Eroberung nicht mit meinen Stammdamen in Berlin zu vergleichen. Habe 1.200RMB für 2h gezahlt, die Dame aber nach 1,25h heimgeschickt.
Service in der Zeit 1xFT, dann 1xFO + Doggy mit Abschluss und nochmal FO, wobei ich dann nachhelfen musste, da ihr Kiefer wohl schmerzte..... Hab dann halt Ihre Brüste beschossen. War auch ganz lustig.

Wichtig dabei:

Nicht von den Jungs vor dem Manhatten abschleppen lassen !!!
Beim Einsteigen ins Taxi das Taxameter genau anschauen !!! (Rückfahrt sollte das doppelte Kosten als die Hinfahrt)
Kondome mitbringen !!! Werden zwar auch vor Ort verkauft, aber für 3 Billys knapp 10 EUR.....


Grüße aus Shanghai
TOMFRI
Antwort erstellen         
Danke von