Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2017, 22:52   # 3238
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Abschiedszimmer ???

Nicht zuletzt weil einige Club-Damen den Job zum Jahresende an den Nagel hängen wollen u.a. leider auch 3 Mitgliederinnen meiner Hall Of Fame, war wieder mal ein Besuch fällig, der sich alsbald zu einer Art persönlichem CDL-Showdown entwickeln sollte.

U.a. wegen Nieves die tags zuvor überraschend auf der AWL auftauchte. Da sieht man, was eine täglich aktuelle AWL wert ist. Mit einer trachtenhutähnlichen Kopfbedeckung begrüßte sie mich an der Bar, aber sogar dieser Liebestöter aus Filz hielt mich nicht davon ab, nach ihr zu trachten. Bei der X-mas-Party am Donnerstag zuvor wäre sie damit wahrscheinlich rausgeflogen.

Im Zimmer werden Finger- und weitere Fisimatenten, von ihren Kolleginnen mehr oder weniger oder garnicht geduldet, von ihr gefordert, ja befohlen. Und sei es nur, um klarzumachen, wie wuschig so eine Latina schon sein kann noch bevor es überhaupt los geht, Mann fühlt sich geschmeichelt.

Es lief also wie geschmiert, die folgende Stunde hat sie mich wieder mal an den Rand des Wahnsinns und am Ende zur Strecke gebracht bevor sie mir erzählte, dass sie eigentlich noch müde ist, weil sie die Nacht zuvor kaum geschlafen hat, ähnlich wie bei den 3 Dates zuvor. So ist es mir wahrscheinlich nicht mehr vergönnt, Nieves ausgeschlafen und urlaubserholt zu erleben, was da abgehen könnte, sprengt vielleicht meine Vorstellungskraft – Note 1*** vermutlich besser so

Bei einem netten Plausch später reklamiert Giulia dass sie nur noch wenige Tage im Club ist und ihr deshalb doch auch ein Abschiedszimmer zusteht (als ob irgendjemand etwas anderes behauptet hätte)

Sich in ihren op-/haptischen Top-Body nicht zu verbeißen, verlangt größtmögliche, fast unmögliche Zurückhaltung, diesen Arsch werde ich jedenfalls vermissen, das Girl vor selbigem natürlich auch. Ob das umgekehrt genau so ist lassen wir mal offen...
(diesen Sketch wollte ich schon immer mal irgendwo unterbringen, da kam mir ein Kollege zuvor, weil aber in einem schönen Bericht zu einem Club außerhalb von D, dürfte es sich nicht um eine Urheberrechtsverletzung handeln und auch nicht GEM(M)A-pflichtig sein.

Um noch Kräfte und Säfte für ein 3.Abschiedszimmer aufzusparen und den Hormonpegel nicht absacken zu lassen, soll das Zimmer nicht abgeschlossen werden, weder die Tür noch der Akt. Also bitte behutsam auf den älteren Herrschaft Rücksicht nehmen, der das Girl lange und intensiv genießen will und sich selbst den Spaß später bei jüngeren Hobbykollegen holen.

Ohne Rücksicht auf 'Verluste' aber warf ihr ganzer Unterkörper alle Vorsätze über Bett und weil sich GZ-Junior lange sich nicht zwischen rein oder raus entscheiden konnte bei dem Wetter, kam es wie es kommen musste So haben wir nicht gewettet liebe Giulia - Note 1**

Auch mit Lisa musste unbedingt noch ein Abschiedszimmer gefeiert werden, fast ein bisschen wehmütig der Aufbruch mit einem 'Bringen wir es hinter uns' statt wie sonst Gemmazimma.

Davor aber noch eine nette Begebenheit: In der neuen Raucher-Lounge saßen mit mir Nieves, Giulia und Lisa meine 3 Adjeu-Tagesbuchungen und gefühlten insg. 137-knutschminuten einträchtig nebeneinander. Der Hausfotograf ist aber auch nie da, wenn man ihn braucht, so musste dieses Bild mit Brille Fielmann und im Resthirngedächtnis abgespeichert werden

Mit Lisa lernt man garantiert auch jedes Mal was dazu, in diesem Fall, dass auch auf die bisher beste Zimmerei zuletzt (aus meiner Sicht!) immer noch eines drauf gesetzt werden kann Schon 2 Wochen vor Sylvester zündet Lisa wieder ein Feuerwerk, gekrönt vom vorweihnachtlichen besten Knutsch- und Blaskonzert ever. Meiner Lecktüre auch sehr aufgeschlossen die Frage ist ausschließlich, wer wen wo wie wann verwöhnt und den anderen zuerst auffrisst.

So viel Spaß kann unmöglich erlaubt sein, Zimmerabbruch nach 1,5 Std. Eine Bewertung auch hier wieder im Metaxa-Bereich – Note 1***

Die 3 heute für das leibliche Wohl zuständigen Vollgranaten bescherten mir jedenfalls den bisher besten Clubtag, Reizüberflutung, koitaler und monetärer Overkill inclusive Wo die Mädels sonst kurz vor dem Urlaub oder Karriereende eher nachlassen und jetzt eigentlich keine Stammkundenpflege mehr betreiben müssten, haben sie sich unfairerweise alle nochmal ins Zeug gelegt, damit ich auch ja nicht vergesse, auf was ich ab sofort verzichten muss

Dass die 3 Damen diese Tätigkeit ab dem nächsten Jahr wieder in ihr Privatleben implementieren und angeblich kein Geld mehr dafür nehmen wollen ist zwar sehr löblich, nicht aber, wenn demzufolge die Männerwelt in Bayrisch-Polynesien nicht mehr von ihnen verwöhnt wird. Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und beim leidigen Thema Zwangsprostitution bspw. sollte berücksichtigt werden, dass auch wir unter Zwang stehen nach dem Genuss von Dienst- bzw. Glanzleistungen dieser Art

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Nieves 1.jpg
Hits:	0
Größe:	65,5 KB
ID:	239655.....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gulia 17.jpg
Hits:	0
Größe:	85,6 KB
ID:	239656.....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lisa1.jpg
Hits:	0
Größe:	58,5 KB
ID:	239657

Irgendwie ist nicht zu vermeiden, dass es wie in einem Arbeitszeugnis klingt, aber

Nieves Giulia und Lisa wünsche ich an dieser Stelle alles erdenklich Gute, verbunden mit der Hoffnung, dass sich der Spruch, dass man sich im Leben immer zwei Mal sieht, sich in dem ein oder anderen Fall vielleicht sogar bewahrheiten möge.

Antwort erstellen         
Danke von