Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2017, 20:56   # 31
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.376


¡Latinas! ist offline
Ich hasse diese Baukastenpreise. Entweder man bietet etwas für eine halbe Stunde an oder man lässt es bleiben. Nichts ist unerotischer als dieses Dazubuchen und Abwählen, bevor es dann los geht. Wobei ich mich bei der Art und Weise der Begrüßung mittlerweile vieler Frauen in München auch so schon frage, was das soll. Hallo? Wir haben gleich Sex miteinander und du begrüßt mich, als habe ich gerade eine Jauchengrube ausgehoben und soll das bei dir auch gleich tun? So sieht der Service dann leider auch oft aus.

Da lobe ich mir meine spanische Zweitheimat. Besitos sind dort bei der Vorstellung Standard und wenn eine Frau die mal verweigert, dann weiß man auch, dass man es gleich lassen kann. ZK werden dort so gut wie nie offiziell als Service angeboten. Man bekommt die einfach. Als ich die ersten Male verdutzt geschaut habe, haben mir die Damen dann erklärt, dass richtige Küsse natürlich zum Sex dazugehören, sie das aber nur machen, wenn sie den Mann sympatisch finden und sich wohlfühlen. Ich finde, ein größeres Kompliment kann es nicht geben.

Ganz im Gegensatz zu "ZK bei Sympathie", obwohl die Frau keine anbietet und man die auch nie bekommt.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von