Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2017, 09:12   # 213
holden
 
Mitglied seit 16.01.2017

Beiträge: 24


holden ist offline
Zitat:
"Wie ich aber aus diesem Thread erfahren habe ging es nicht nur mir so, dass mir die Schreiblust vom immer-sehr-genervten Herrn Don Greek zuletzt sehr vermiest wurde."

Nachdem ich nun zum wiederholten Male kritische Worte über die Leitung des Lexi-Forums vernommen habe, ist es an der Zeit, der Gegenposition einmal Gehör zu verschaffen. Die Strenge der Forumsleitung hat immerhin dazu geführt, dass Lexi über 15 Jahre hinweg ein Sexforum von herausragender Qualität war. Ob es nun die Diskussion über die anderen schönen Dinge des Lebens wie Restaurants, Bars, Konzerte oder Ausstellungen und Lesungen oder die eine oder andere politische oder gesellschaftliche Diskussion war - Lexi hat auf einem ansprechenden Niveau auch Raum für Beiträge rechts und links des Vögelns gelassen und war in diesem Bereich einzigartig in Deutschland. Nach meiner Überzeugung hat erst die vermeintlich kurze Leine eine derartige Themenvielfalt ermöglicht. Ich hätte mir vielmehr bei einigen Themen (die AfD-Diskussion z.B.) eine noch strengere Führung gewünscht, muss aber akzeptieren, dass Foren nicht überlebensfähig sind, wenn sie um der Pluralität willen nicht auch bereit sind, bis zu einem gewissen Grad Verbaldiarrhoe zu dulden.

Ich habe darüber hinaus immer die AO-Politik von Lexi begrüßt und fand es beeindruckend, dass Lexi und der Don uns ohne jede Kommerzialisierung auf eigene Kosten 15 Jahre lang eine werbefreie Heimat geboten haben, um unser Hobby diskutieren zu können. Nur weil das eine oder andere Forumsmitglied ab und zu Empfänger einer verbalen Maßregelung war, sollten wir nicht vergessen, was wir an dem Forum gehabt haben.

Ich bin dankbar dafür, hier im Lusthaus eine neue Heimat gefunden zu haben, muss aber zugeben, dass ich das alte Forum sehr vermisse. Einzig die Kritik an der abschiedslosen Schließung des Forums kann ich verstehen - auch ich hätte gern den einen oder anderen thread gesichert.

Mit bestem Gruß, holden
Antwort erstellen         
Danke von