Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2017, 11:15   # 34
luckymakemehappy
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von luckymakemehappy
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 262


luckymakemehappy ist offline
Was ist teuer und was ist günstig?

Also ich habe Overnights gehabt zu unterschiedlichen Zeiten und bei verschiedenen Damen.
Ob ein Overnight sich lohnt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde es sehr lohnend wenn es die richtige Dame ist und es auch wirklich passt.
Man sollte sowas nie spontan entscheiden leider.

Das erste Mal war eine Thailänderin die nicht mehr arbeitet in Rosenheim.
Die Nacht hat mich 900€ gekostet und war sehr lange.
Von 22 Uhr bis 10 Uhr. Mit sehr viel Sex in der Nacht ein wenig Schlaf und zwei Nummern am Morgen. 🤗

Aktuell ist es wieder eine Thailänderin die ich am Anfang des Monats besucht habe. Die schon lange Zeit in München arbeitet und die ich auch schon sehr oft besucht habe und die ich somit intensiv dieses Jahr kennengelernt habe. Ich habe bis jetzt noch keine Berichte über sie geschrieben weil sie es nicht will und zu den Overnight wird es auch nicht einen geben. Das hat den Grund das sie es auch noch nie gemacht hat und sie es sich mit mir wirklich gerne macht bei Anderen es sich einfach nicht gut fühlt.
Der weitere Grund ist der Preis der wirklich ein toller Freu(n)dschaftspreis ist.
500€ für 10 Stunden Overnight mit allen was in zärtlichen Bereich und im Rahmen der BHV (Ov, Gv, Av passiv und eine super Massage) zu haben ist.
Die Frau sieht gut aus.
Wenn man es runterrechnet komm man auf gerade einmal 50€ die Stunde wahrscheinlich sind es weniger weil wir gnadenlos überzogen haben.
Okay es waren auch ruhige Momente dabei aber ich hatte nie das Gefühl das ich abgezogen werde.
Ich habe keine Minute bereut und der nächste Overnight ist auch schon in Planung.
Ich muss halt sagen das es immer toll ist mit einer Frau keinen Zeitdruck zu haben und nach einer tollen Nacht noch einen schönen Start in den Tag zu bekommen. 🤗
__________________
Wünsche weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd

Kritiken, Anregungen, Drohungen und Beleidigungen bitte direkt an mich mailen dann kann ich mich schnell und persönlich darum kümmern und sie in den Spamordner werfen

Jeder Bericht ist mein persönliches Erlebnis zum Zeitpunkt des Besuchs

Andere oder gleiche Erlebnisse sind herzlich willkommen

Jedes Date ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie genau was man bekommt

Bis dann neulich
Antwort erstellen         
Danke von