Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2013, 00:45   # 38
Assovero
 
Mitglied seit 08.12.2011

Beiträge: 10


Assovero ist offline
Exclamation Anna Terlan

Bild
 
HalloGemeide!Es gibt so viele interessante Berichte über diese Dame da Sie scheinbar schon länger aktiv ist, manchmal übertriebene, manchmal wahrhafte, manchmal dumme. Ich war vor einigen Zeiten öfters bei Ihr und muss sagen dass wenn ein Mann eine versaute devote Nutte sucht, dann ist er bei der Richtige gelandet. Sie ist keine Barbie Puppe, sondern eine mollige Frau um die 40 die man nehmen kann wie man will. Fantasie darf mit so einer Frau nicht fehlen und man kann alles machen was man gerade mag und man kann alles von Ihr verlangen! Ich muss sagen dass ich jedes Mal neues mit Ihr ausprobiert habe auch mit Vibratoren u.s.w. Sie hat mitgemacht ohne eine Wimper zu zucken, ohne Zeitdruck und mit Geschick. Eine super Nutte die keine Tabus kennt.ohne von feinsten, lecken wie lang man will ( nur Ihr unnatürliches Gestöhne hat mich ziemlich gestört), Anal ohne Meckern, geiler, und volle Ladung wo man gerade will dies alles um 80 Rosen. Sie ist leicht zu finden in einer Wohnsiedlung in Terlan, ruhige Zone, Wohnung oft eine Katastrophe was Ordnung und Sauberkeit anbelangt. Wer eine Dame die alles macht sucht ist bei Ihr am richtigen Ort, Sie ist keine Augenweide, aber eine richtige drei Loch-Stute die auch fleißig arbeiten kann wenn mehrere Jungs gemeinsam bei Ihr das Glück suchen! Grüße Sie ist unter der Nummer 3466386220 zu finden. Anrufen ausprobieren und berichten!
Antwort erstellen