Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2010, 15:24   # 47
Alter Bock
 
Mitglied seit 28.09.2006

Beiträge: 19


Alter Bock ist offline
Thumbs up FKK Palmas

War gestern seit längerer Zeit mal wieder im Club. Ich hatte freien Eintritt gewonnen und habe mir Mädels mal angeschaut. Nach einem sehr angeregten Gespräch mit ein paar Mitstechern bin ich ins Gespräch mit Joy (nicht zu verwechseln mit der Thai-Joy von früher) gekommen. Sie ist ein Schwabenmädel. Erfreulich! Endlich mal neben Melly (die lange blonde auch aus Schwaben) wieder eine Deutsche im Club! Mit ihr aufs Zimmer und die 50€-Nummer gebucht. Schön angew***chst, dann Gummi drauf und guter Blowjob. Als dann mein gutes Stück stand, in Doggy-Stellung eingelocht und den Gummi gefüllt. Dabei wurden die E**r von ihr schön gekrault. Zwischendurch auch mal schöne Zks. Die Dame ist 30+, was sie mir nach verrichteter Arbeit beim netten Smalltalk auf dem Bett verriet. Sie sagte mir auch, dass sie tabulos sei, was immer auch das heißt. Sie gibt auch NS ab, wenn man es will. Für den, der es mag, ist das sicher das höchste. Ich selbst bin froh, dass ich (wie mein Name schon sagt) nicht immer mit jungen Dingern auf die Matratze muss.
Joy ist noch bis Samstag da, dann wieder vom 11.-22.12.
Dann ein Bierchen getrunken.
Danach bin ich nochmals mit Sofia, einer Russin, auf die Matratze. Sie ist auch etwa 30+. Die 50er-Nummer gebucht. Als sie mein bestes Stück bearbeitete, habe ich sie gefingert. Dabei hat sie kräftig abgespritzt. Das habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Alles war nass!
Alles in allem ein schöner Abend!
Antwort erstellen         
Danke von