Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2017, 19:56   # 3172
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 322


poppei ist gerade online
Erstbesuch auf der Insel oder ein schöner Tag im Hawaii

Ein verspäteter Bericht...

...Mittwoch (letzter Woche), für mich eigentlich nicht der typische Wochentag um einen FKK-Club aufzusuchen, aber was solls, schließlich hat Man(n) ja Urlaub...

Also so am frühen nachmittag in Richtung Ingolstadt gestartet und nach gut 2 Stunden Fahrzeit um etwa 15.00 Uhr vor Ort gewesen.

Erste Erklärungen der freundlichen Dame am Eingang, Eintritt bezahlen, dank -Gutschein nur €50,00, danach, wie eigentlich in jedem FKK-Club üblich,
ab in die Umkleide, duschen und die hausübliche Uniform (hier: rotes Handtuch) anlegen.

Im Loungebereich dann zuerst mal nach dem GF Marcel Ausschau gehalten, der mir im Vorfeld eine kleine Führung durch die heiligen Hallen angeboten und dann auch durchgeführt hat.

Vielen Dank dafür.

Mit einem Getränk bewaffnet dann die Terrasse bzw. den Garten betreten und dort auch gleich auf die Kollegen getroffen, die sich im Datingthread ebenfalls angekündigt hatten.



Nach einigen netten Gesprächen und Fachsimpeleien wurde es dann langsam Zeit fürs erste Zimmer.....

Adela02:

schöner GFS mit einem sympathischen, lieben Mädel, mit einer schönen weiblichen Figur.
Auch wenn die 30 Minuten nach meinem Gefühl -ich habe nicht auf die Uhr geschaut- knapp bemessen waren, 8 von maximal 10 Punkten,
Wiederholung jederzeit, gerne auch mit Verlängerung.

Danach erst mal was zu Abend gegessen, Cevapcici oder Pfannengyros (oder beides) mit Tomatenreis, beides schmackhaft, dazu einen gemischten Salat.

Nach einer kurzen Verdauungspause, dann die zweite Zimmerrunde:

Maja03:

eine gut gelaunte, superhübsche Maus, super Figur, schöner Busen und gutem Service.
Auch hier: Wiederholung jederzeit und gerne
Kleiner Wermutstropfen: leider keine ZK.
7 von maximal 10 Punkten.

Die beiden Mädels sind natürlich auch in meinem Album verewigt.

Mittlerweile war es dann auch schon dunkel und somit Zeit für mich den Heimweg anzutreten, der, auf Grund des stark zurückgegangenen Verkehrsaufkommens, deutlich stressfreier verlief als die Anreise.

Fazit: siehe Überschrift,
ein schöner, erholsamer Tag, mit zwei guten Zimmern, mit wirklich netten Mädels
und nebenbei auch noch ein paar sympathische LH-Kollegen kennengelernt.

Also, bis bald auf der Insel....

__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.
Antwort erstellen         
Danke von