Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2017, 10:17   # 1360
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Madleine

Am WE konnte ich mal wieder das FKK Palmas besuchen. Im Duschbereich empfing mich gleich ein unangenehmer Fäkalgeruch. Essen war wieder unter aller Kanone. Fertigfutter aus der Dose. Auf einem Kanister stand: "mit Schwein". Sollte eher heißen: "für das Schwein".

Im Barbereich konnte ich erfreulicherweise einige neue Bordellschlampen erblicken. Erfreulich ging es dann auch mit der englischsprachigen Dauerbeschallung weiter. Nicht wie immer diese Balkanmusi. Auch die Besucher waren wenigstens zu 30 % Deutsche.

Nach dem üblichen Wellnessprogramm wollte ich dann mal ein Zimmer buchen.

Freundlich wurde ich von der Madleine im Barbereich anvisiert. Zuerst mit Blicken, dann kam sie zu mir rüber. Von der Optik her eines der besten Pferde im Club. Trainierter Körper, kein Fett, nicht dürr, schlank, mit Silikontitten und einen Prachtarsch. Ihr Hobby ist warscheinlich Jagen und Fischen. Sie hat sich über dem Po ein Arschgeweih mit einer springenden Forelle stechen lassen. Sie ist angeblich erst 5 Tage im Club. Auch nicht alleine, scheint eine 3 bis 5 Köpfige Mädchengruppe zu sein (Neuzugänge)

Für den Zimmergang gebe ich eine Note 2.

Der Sex von ihr war zwar recht gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich sitze auf einem Zahnarztstuhl und an mir wird gearbeitet. Blasen war sehr gut, scheinbar wollte sie mich da schon zum Abspritzen bringen. Reiten war auch recht toll. In Missio konnte man ganz gut merken, dass sie ihr Loch per Muskelkraft zusammenzog. Abspitzen durfte ich dann per Handjob. Über meinen Orgasmus hat sie sich besser gefreut als ich.

Ich wollte alles mit Gummi gemacht haben. Von sich aus hat sie mich nur am Körper mit Küssen verwöhnt. Auf Lippe hat sie nichts gemacht, habe es auch nicht versucht.

Der Funke meinerseits sprang also nicht so recht über, aber so einen super Body bekommt man nicht alle Tage unter die Finger!

Vom optischen Gesamteindruck her könnte die junge Madlene ein um 10 Jahre jüngerer Klon von der altbekannten Madlene aus dem selben Puff sein.

Antwort erstellen         
Danke von