Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2017, 19:13   # 1346
Hobbyfotograf36
 
Benutzerbild von Hobbyfotograf36
 
Mitglied seit 22.11.2007

Beiträge: 339


Hobbyfotograf36 ist offline
So gestern war es wieder soweit,

im Palmas eingecheckt, nach dem Duschen der schönen Maya in die Hände gelaufen bisschen Small talk und rein ins Vergnügen.
Viele bekannte Damen sind wieder da, beim vorher Duschen schon Carmen und Maria begrüßt, wobei ich von Carmen enttäuscht bin da sie nie Zeit für mich und eine C-Probe hat. Gestern hat sie mich wieder nur Vertröstet, schade, das Mädel hat viel zu tun.

Rüber ins Venezia, dort die schöne Aylin und Ani gesehen gesprochen, Sauna und auf meine Stella gewartet, sie kam gestern leider zu spät aber was soll‘s, es kommt jedem mal was dazwischen.

Negativ ist mir gestern die schöne blonde Anna aufgefallen, ich kam ins Palmas und habe auf einem der Sofas ein Handtuch ziemlich zerknüllt gesehen und dacht oh da wieder einer sein Handtuch liegen gelassen lege es auf die Seite, kurz drauf kommt Anna um die Ecke und Schimpft mich in allen möglichen Sprachen welche ich nicht versteh, keine Deutsch, evtl. in ihrer Muttersprache, danach hat sie es glaube ich ihren Freundinnen erzählt und auf einmal war ich für alle Damen nicht mehr Interessant.
Liebe Anna das hättest du besser lösen können, schade.

Die schöne Raluka hat mich gestern auch nicht mehr gekannt, schade.

Erstes Zimmer mit meiner Stella, sie hat jetzt 4 Wochen Urlaub also gestern noch mal das Mädel genossen, perfekt wie immer.

Zweites Zimmer mit Aylin, mit ihr hatte ich auch schon öfters das Vergnügen alles bestens.

Aufgefallen sind mir zwei neue hübsche Blonde Mädels, die werde ich wohl das nächste mal vernaschen.
Antwort erstellen         
Danke von