Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2016, 00:04   # 25
Genießer58
 
Mitglied seit 08.08.2016

Beiträge: 23


Genießer58 ist offline
Thumbs up Immer wieder toll.

Als ich gesehen habe, dass Ariane wieder im Norden ist, bin ich kurzentschlossen mit einer Terminvereinbarung nach Kiel gefahren und wurde -wie auch in der Vergangenheit- von ihr bestens verwöhnt.

Sie empfing mich wie einen guten Freund mit Küssen. Natürlich habe ich sofort 150460 gebucht.
Nach der Waschung gab es im Stehen Zungenküsse und sie hat sich dabei ganz fest an mich gedrückt. Sie bucksierste mich dann aufs Bett und legte einen netten Strip hin. Dabei bewegte sie ihre prachtvollen Latinahüften so, dass ich richtig heiß wurde. Weiter ging es mit wundervollen FN, bei dem sie ständigen Blickkontakt hielt. Beim darauf folgenden Reiten konnte ich nicht mehr an mich halten. Übrigens: ihre tollen Brüste sind Natur.
Es folgte Kuscheln, Schmusen und Zärtlichkeiten austauschen, bis ich zum Lecken überging. Dabei wurde sie sehr feucht und wollte, dass ich sie Doggy nehme. Mit ihrem Dirty-Takt forderte sie mich auf, es ihr so richtig zu besorgen. Sie hielt perfekt dagegen.

Bei anschließenden Smalltalk sagte sie mir, dass sie Anfang Dezember eine Woche in Flensburg sein wird. Meinen Besuch in Flensburg habe ich ihr bereits avisiert.

Fazit: Ariane ist eine feurige Latina, die sehr sexy rüberkommt und die ihren Job mit Freude und Können macht. Die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Antwort erstellen         
Danke von