Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2016, 19:40   # 3001
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Am letzten Wiesnsonntag

wieder mal seit längerem auf der Insel. 34 Wiesndirndl ohne Dirndl angemeldet und statt den sonst oft in dieser Zeit anwesenden Pastapartisanen jede Menge krachlederne Handtuchtrachtler mit dem Vorhaben: Ozapft werd.

Meine Wunschkandidatin Nicole_13 noch nicht in Sicht, deshalb erst Mal im Kino Platz genommen, Reihe 3 links. Risikofreudig und euphorisch mit der festen Absicht, die erstbeste, die sich zu mir gesellt, mit mind. 50€ zu beglücken. Es soll ja Leute geben, die für diesen Betrag auch Lotto spielen.

Trotz vieler anderer Geldquellen im Clubraum kommt zu meiner Überraschung und Erleichterung.....nicht die Putzfrau,.....sondern Sarah. Von ihr las und hörte man schon recht gutes, optisch sowieso herausragend, BS hin oder her. In einem im besten Sinn professionellen Vorgespräch lässt sie einen glauben, dass wir schon lange die besten Freunde wären, obwohl sie bisher immer durch mich durchgesehen hat und das ist ganz schön weit, Models unter sich.

Im Zimmer gibt es die versprochenen ZK zur zögerlich, auch durch diverse Ablenkungsmanöver und Leckereien sind kleinere Fingerfisimatenten tabu, ihre orale Seelsorge wiederum aber ordentlich. Auf mir liegen, meine bevorzugte Einstreichelposition will sie nur mit Kondom, man kann es auch übertreiben mit dem safer Sex. Auch beim kleinsten unabsichtlichen Streifzug mit den wie immer frisch manikürten Fingernägeln wird protestiert.

Alles recht verhalten mit Sarah wie bei dieser Optik fast zu erwarten, vielleicht ereilte mich auch eine gewisse Beißhemmung bei diesem zarten und zärtlichen Geschöpf – Note 3. Das mit der Raumpflegerin wäre vielleicht doch nicht so schlecht gewesen.

Am Ende der 30SE (Streicheleinheiten=1CE) beschloss ich, nicht unnötig Pulver zu verschießen und ließ mich in der 29.Min. auswechseln um selbiges unmittelbar danach anderweitig unters weibliche Inselvolk zu bringen.


Der somit nicht abgesenkte Hormonpegel sollte eher z.B. Melissa zu Gute kommen, mit der ich mich zuvor an der Bar schon nett unterhalten hatte. Obwohl sie auf die Frage nach ZK auswich, sind die von ihr eher zu bekommen.

Überraschenderweise sind auch fachgerechte Untersuchungen erlaubt. Dabei lässt sie sich aber nicht wirklich fallen, mit einem mich etwas irritierenden Blick auf den Tatort wird kontrolliert, dass es jemand ja nicht übertreibt. Mit ihren erst 19 Jahren ist Melissa leicht zu führen und selbst neugierig, wie alles so verlaufen mag.

Keine größeren Berührungsängste in der 69 und die Erlaubnis, die dank ihrer Vorgängerin aufgestaute Überproduktion auf ihrem Knackarsch verteilen zu dürfen, bescheren ihr eine Riesensauerei und 2CE – Note 2


Weil auch für nachfolgende Aktion nichts besseres zu vergeben ist als eine Eins, müssten die Noten für die obigen Kandidatinnen eigentlich eins weiter nach unten rutschen. Trotzdem soll es dabei bleiben, haben sie halt nochmal Glück gehabt.

Antwort erstellen         
Danke von