Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2016, 15:55   # 5507
Lattensucher
 
Mitglied seit 04.01.2014

Beiträge: 171


Lattensucher ist offline
Thumbs up Marbella die zweite

Gestern spät abends noch ins Cola. Entgegen meiner Erwartung zwar viele Männer (Italiener) da, aber wenig Zimmerei....sehr große Auswahl und Marbella ganz hinten auf dem Sofa sitzend alleine. Sie hat mich sofort erkannt ( I remember you very well....) und hat mich bei einem schönen Gespräch gemütlich meinen Kaffee trinken lassen, bevor wir hoch gingen. Der Blick neben ihr sitzend auf ihre Brüste mit den riesigen Nippeln läßt einen schon vorher geil werden.

Ihr Körper ist ein Gedicht, sie hat einen tollen Fitnesskörper, schöne Bauchmuskeln, die man erspüren kann, der Hintern prall und fest.

Die Aktion im Zimmer ähnlich wie vor Wochen - herrliche Knutscherein, tolles Gebläse - ein Schwanz in ihrem schönen Gesicht ist allein schon das Geld wert, Wahnsinn, ihren schönen Mund zu ficken. Schlecken, lecken, fingern endlos - sie hat es sichtlich genossen, allerdings ohne Orgasmus.
Ihre feste, enge Muschi ein Traum, der einen wieder zu schnell spritzen läßt. Ein Ritt, beidem sie einem mit den Fersen antreibt und einem zu tieferen Stößen annimiert, sie ist klein, eng - will es aber tief und hart.

Zeit? keine Ahnung, hat sie nicht interessiert, könnte aber auch an gegenseitiger Symphathie liegen.

Sie ist noch bis Mi da, dann wieder Ende Oktober oder November.
Antwort erstellen         
Danke von