Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2016, 13:34   # 2987
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Der Gwambade Uhu schlägt relativ „früh“ im Hawaii auf, Frühstück und dann ab in den Garten … bei dem tollen Wetter und den tollen Mädels auf der AWL kann Mann eigentlich einen sonnigen Tag nicht schöner verbringen … auf alle Fälle fällt mir grad keine schönere Art ein. LH Stammtisch ist auch noch … ein Fuffi Eintritt und Freibier … Dankeschön Hawaii. Der Gwambade Uhu platziert sich auf einer Liege und beobachtet das Clubleben. Die meisten Mädels sind noch etwas müde … es sind auch noch lange nicht alle da. Ein paar Rückkehrerinnen aus dem Urlaub lassen sich auch wieder sehen. Tanja 07, jetzt mit glatten, blonden Haaren WOW schaut super aus … und fast nicht wiederzuerkennen … aber mit der gewohnten positiven Ausstrahlung … da Uhu muss schon zweimal hinschauen … Ada mit einem neuen Tattoo auf dem Rücken … Maja 03 … wieder mit neuer Haarfarbe und neuer Brille … schön, schön … Mila03 … der gewohnte Sonnenschein aber derzeit leider etwas mit Uhu Abstimmungsproblemen … wenn da Uhu grupft is is die Mila frei … wenn sich da Uhu erholt hat bappt grad immer a andarer wie Uhu an der Mila … da müssen wir wieder dran arbeiten …

Gartenleben auf der Insel … schön auf der Liege mit was zum süffeln, hübsche Mädels everywhere you look, Sonne, Ruhe, Whirlpool … des hat einfach was. Des allein ist eigentlich schon ein Uhu Verwöhnprogramm … des dient einfach der Work-Life-Balance von dem Gwambaden Uhu …

Der Gwambade Uhu will später seinen indoor Beobachtungsposten beziehen … hääh besetzt … Rebecka räkelt sich gerade auf dem Beobachtungsposten … also gewartet bis Rebecka durstig, hungrig oder im unternikotin ist und die Couch erobert. Sie kommt rüber und setzt sich zum Uhu und aus dem Geplänkel und der Zusicherung von Rebecka das sie dem Uhu keine Feder krümmt ergibt sich ein Zimmergang. Premiere. Anschmusen im Stehen und dann aufs Bettchen … Uhu Verwöhnprogramm startet. Rebecka Verwöhnprogramm auch… Anfangs noch ruhig und kuschelig wird’s irgendwie immer heftiger. Supertolles Französisch durch schmusereien Unterbrochen, Reiterspiele und dann wird das ganze Repertoire ausgiebig abgearbeitet … auf dem Bett, auf der Couch, dann wieder im Bett, Uhu unten, Uhu oben, Uhu hinten … und dieser Anblick … Männo … des war einfach nur g… zum Finale werdens wieder die Uhu schonenden Reiterspiele … und die kleinen Uhus führen den Tütentest durch. Mei war des guat. Wir ratschen noch a bisserl. Von einer Meldung bei der oberen Naturschutzbehörde sehe ich nochmal ab … Rebecka hat vergessen das Uhus, auch die Gwambaden oder besonders die, unter Naturschutz stehen. Eines der Besten Erlebnisse im Hawaii … wenn nicht das Beste. Rebecka hat mir gezeigt wie toll des sein kann wenn man mal vom Uhu Verwöhnprogramm abweicht. Vielleicht sollte ich das mal überarbeiten … Danke Rebecka … wieviel Sterne kann man hinter der 1 vergeben? Rebecka hat eindeutig zur Life-Balance vom Uhu beigetragen.

So jetzt gibt’s erstmal Muscalika … nö kein neues Mädel im Hawaii mit vielen Muskeln … sondern ein mir gänzlich unbekanntes Gericht … ich konnte nicht umhin das zu googeln und der Uhu muss sich nicht schämen … auch in Google finde ich nichts. Normalerweise heissts immer „Was der Uhu nicht kennt des frisst er ned“ aber es schaut gut aus mit Schweinefleisch drin, riecht gut … naja nachdem der Uhu heute mit Rebecka schon die eingetretenen Pfade verlassen hat und des einfach nur gut war … und es schmeckt echt lecker, genau so wie die Flühlingslollen …

Nach einem erneuten Saunagang, frisch gestärkt, Flüssigkeitsspiegel in Balance … auf zu neuen Taten. Beobachtungsposten bezogen. Andrea09 räkelt sich vor der Beobachtungscouch. Lecker. Muscalika gestärkt wird sich der Uhu mit Andrea … als sie plötzlich auf dem Uhu Schoß sitzt einig dass wir uns den Blicken des Barraumes entziehen wollen … gesagt getan … Gemmazimma … wieder ein Klasse Uhu Verwöhnprogramm mit schönem intensiven Französisch, a bisserl kitzelig ist sie, ZK mag sie nicht so (jedenfalls vom/beim Uhu) aber insgesamt wird der Uhu wunderbar verwöhnt. Finale reitender Weise. Ein schönes Premieren-Zimmer mit Andrea 09 das man jederzeit mal wiederholen kann. Merke: Wer kitzelig ist muss selber mehr arbeiten … eine 2 …

Sodala, da Uhu is mal wieder gerupft … Bianca 05 biegt noch um die Kurve und entdeckt den Uhu … aber heit nimmer … der Uhu ist gerupft … Bianca trägt sich in die „Uhu-Tanzkarte“ für das nächste mal ein … das sind ja Aussichten … ich fahr gleich wieder los … wegen der Work-Life-Balance.

Antwort erstellen         
Danke von