Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2015, 19:40   # 27
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.705


Gemmazimma ist gerade online
Nur 2 Stunden Zeit

trotzdem einen FKK-Club aufgesucht, bei 35° in München am besten das Relax mit dem schönen Garten. Beim 2.Besuch kurz hintereinander waren nur noch 5 Mädels anwesend, 3 von ihnen küssen auf Anfrage nicht, eine geht gar nicht, einer ist mein gieriger Blick, als sie aufstand nachdem sie aus 4m Entfernung einen ZG mit einem Gast klar gemacht hat, so unangenehm, als wären wir am Badesee, da hätte ich hinfahren sollen für 3€ Parkgebühr, aber jetzt sind wir schon mal da.

Aber auf der Terrasse nimmt plötzlich ein wunderhübsches Mädel Platz, Anna (21) aus RO, ca.165cm, herrliche C-Biotitten und lange schwarze, glatte Haare, ein zuckersüßes Gesicht mit traumhaftem Lächeln, schon etwas griffiger, aber voll mein BS. Ihre schönen Augen durchbohren mich förmlich, pfiffiges angelsächsisches Anbandeln, aber halt leider auch no kisses. Hilft nichts, da muss sie jetzt durch.

Im Zimmer stellt sich heraus, dass es nicht nur keine ZK gibt, sondern gar keine und auch sonst noch einiges nicht. Nicht mal mit Ablenkungen und Täuschungsmanöver haben mein Lippen ihre erwischt, bevor sie mich ermahnte, das ja nicht nochmal zu versuchen. Ihren Hals stellt sie aber zur Verfügung, böse Zungen behaupten, sie dreht den Kopf immer zur Seite, schließlich folgen die vorher großzügig avisierten Körperbussis von ihr, naja wer’s braucht. Mehr aus Jux verirrt sich beim Lecken auch mal ein Finger in Eingangsnähe, wohl wissend, dass er gleich zurückgepfiffen wird, so trocken wie der Rasen draußen.

Beim Aufziehen des Gummis mit dem Mund, fängt sie auch gleich mit Französisch an, überraschenderweise sehr gut und variantenreich, nach 10 Min. bricht sie ab, um zum Hauptakt zu kommen. Reiten oder auf mir liegen will sie aber auch nicht, also in der Missio, ziemlich wenig Platz und schnell beendet, sie hört aber gar nicht auf, das kann doch jetzt nicht sein, dass sie plötzlich den Spaß gefunden hat, aber zu spät. Zur Strafe lässt sie mich keine Sekunde auszucken und schmeißt ihn mit einer geschickten Körperdrehung raus.

Bei der Geldentgegennahme ist auch noch Luft nach oben, die hervorgekramten 60 Kröten reißt sie mir praktisch aus der Hand und verschwindet wortlos. Klar, da ist normalerweise Bussi Bussi angesagt, aber es gibt ja keine.

Anna war den 1.Tag im Club und hat vorher im Heaven in als Antonia schon nichts geleistet, wohl deshalb nach München, wo für weniger Aufwand mehr zu rauszuholen ist. Bei dringend notwendiger Servicenachschulung würde sie sich hier dumm und dämlich verdienen, wirklich jammerschade, habe vergeblich versucht, ihr das klar zu machen.

Für Freunde von wirklich hervorragendem bayerischen Französisch und für Jahrgänge bis 1970, die schöne Lippen gerne aus ½m Entfernung, dafür aber gestochen scharf betrachten, eine absolute Empfehlung.

Again what learned:
1. Kein Club-Besuch mehr ab 30 Celsius
2. Niemals gar nie nicht mehr mit einem Mädel, das ZK nicht zusagt, weil da insgesamt nichts besonderes zu erwarten ist, das müsste ich aber schon seit dem 2.Club-Besuch wissen.

Antwort erstellen         
Danke von