Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2015, 22:52   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Daria - jetzt im Butterfly, Machtlfinger Straße 24


 
Daria
Daria
heißes Girl aus Spanien

Tel.: 0151-668 68 897

81379 München - Obersendling, München
Machtlfinger Straße 24
Rückgebäude, II. Stock Butterfly 24
bei Daria klingeln

Service: 69, AV aktiv (bei Dir), BDSM, BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, FF aktiv, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Hausbesuche, Hotelbesuche, Küssen, KB, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK

Sprachen: deutsch, englisch, spanisch

Hallo Gemeinde

Ich hatte gestern ein bißchen Zeit, also ab nach Kempten hatte die Daria schon länger auf dem Schirm,
letztes mal wo sie da war hatte es leider nicht geklappt was solls aber diesmal hat es geklappt.

Angekommen in KE ab in die Villa hatte auch diesmal Glück sie war frei, und sie machte die Tür
auf und ich war sehr erstaunt sie sah genau aus wie auf den Bildern, und in mir fang es an zu brodeln,
also noch schnell das preisliche geklärt es sollte diesmal die 100/30 sein. Sie bot mir noch eine Dusche
an die ich dankend an nahm. Im allgemeinen ist sie sehr aufgeschlossen freundlich bemüht um den Gast
und kein Schatzi hier oder da, und man kann mit ihr gut reden, gut zurück als ich wieder ins Zimmer kam
lag sie schon im Bett sie Augendzwinkernd sollte doch kommen, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen.

Wir kamen uns langsam sehr Nahe fast schon behutsam, wir erkundeten unsere Körper und die Brüste
schon allein du meine Güte, und der Arsch wie sag ich das am besten ohne Worte einfach göttlich,
sie fing dann an mir einen zu blasen das kann sie nicht schlecht, mit ein wenig Zahneinsatz mal schnell
mal langsam, sehr ausdauernd, mal bis zum Anschlag ich musste sie bremsen sonst hätte ich mich ent-
laden sie will gar nicht mehr aufhören, der GV erfolgte wie üblich in der Doggy sie hielt wunderbar dagegen,
in der Doggy gings sie noch mehr ab konnte mich dann auch sehr ausgiebig um ihre Brüste kümmern.
Dann noch die Löffel, zum Abschluß sollte es noch die Misso sein auch da sehr aktiv dabei kein künstliches
gestöhne sie hob immer wieder ihre Schenkel das ich noch tiefer eindringen konnte es gab immer
wieder während dessen ich sie fickte ZK un maß. Irgendwann konnte ich es nicht länger heraus ziehen
ich entlud mich, ließ mich noch lange auszucken, danach schmußten wir noch eine Weile.
Sie reinigte mich noch danach ab zur Dusche, dann Verabschiedung der Abschied viel mir und ihr sehr schwer. Aber ich konnte sie beruhigen das dies nicht mein letzter Besuch bei ihr war, danach ab ins
Auto und nach Hause.

Ich bin sehr begeistert von ihr, 100.Prozent Empfehlung nicht nur was für GFS-Liebhaber

Schönes Wochenende noch, Brecher

----------------------

Weitere Berichte zu "Daria" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...