Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2015, 11:17   # 539
Schore40
---
 
Mitglied seit 17.01.2015

Beiträge: 56


Schore40 ist offline
Letzten Freitag habe ich mal wieder das Palmas aufgesucht. Dabei viel mir mit den Huren auf, dass diese gar keinen small talk mehr pflegen und man nicht schön "angemacht" wird.
Meist kam sofort die Frage ob wir aufs Zimmer gehen wollen. So geht das nicht. Wenn ich so was möchte gehe ich zur Frauentormauer und suche mir dort eine zum Bumsen.

Andererseits konnte ich einen ausländischen Akteur dabei beobachten, wie er ein nettes Mädchen auf der Couch innige Zungenküsse gab, sich den Schwanz wichsen und seine Finger in die Muschi der Hure steckte.
Das Mädel ließ es sich willig über sich ergehen, obwohl sie genervt mit den Fuß wippte. Plötzlich stand der Freier auf und ließ das Mädel auf der Couch liegen. Jetzt wippte sie noch mehr mit dem Fuß und man konnte sehr gut in ihrem Gesichtsausdruck sehen, wie sie sich dachte wie blöd sie doch ist.

Irgendwie fehlt hier der Mittelweg bei der Freiersuche durch die Huren. Gerne hab ich z.B. wenn eine Dame mich frägt, ob sie mir Gesellschaft leisten darf, sich dann etwas mit Körperkontakt an mich schmiegt damit ich ihre Haut spüren und ihren feinen Duft riechen kann. Wenn es passt, dann gehe ich gerne mit aufs Zimmer. Wenn nicht, dann sage ich das recht bald und die Frau kann sich dann ohne viel Tam Tam und ohne beleidigt sein zurückziehen.

Gegen Ende meines Besuchs im Palmas habe ich mir dann den Fickzwerg Vicky zu mir gewunken. Sie spicht jetzt plötzlich fließend Englisch. Angeblich studiert sie Jura in Rumänien und ist nur 3 Monate hier um dann später ihren Abschluss zu machen. Der Fick auf dem Zimmer war nichts besonderes. Note 3 würde ich da geben. Habe nichts zu bemängeln, aber auch nichts besonderes hervorzuheben.

Das nächste mal gehen ich in einen anderen Club oder gleich hinter die Mauer. Für die 100 Euro welche ich an diesen Abend im Palmas verbrannt habe, kann ich mir in einer Kneipe in N einen ansaufen und dann in der FTM zwei Nutten ficken.

Antwort erstellen         
Danke von