Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2018, 21:06   # 3308
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.706


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Die Spring Break Party

war mbMn eine rundum gelungene Sache, wobei die Betonung gar nicht so auf Party lag mit DJ, Damenschlammringen (das wär doch mal was!) Verlosungen und Trallala. Aber ich denke, das fehlte kaum jemanden. Das meiste spielte sich bei herrlichem Wetter im Garten Eden ab, wo sich jede Menge Sündenfälle anbahnten.

Die Mädels fühlten sich sichtlich wohl in ihren meist sehr hübschen Bikinis und waren sehr ausgelassen. Diverse Verfolgungsjagden mit Wasserpistolen aller Größen endeten nicht selten da, wo es nicht mehr beobachten war Welches Kaliber dort dann zum Einsatz kam, interessierte nur die Beteiligten. Der Vorstellung vom Paradies kam das alles jedenfalls schon ziemlich Nahe.

Wenn man sich den Haufen Mannsbilder hätte wegdenken können, deren eigener Spring Break meist schon einige Jährchen zurückliegen dürfte (wer im ... ...) Teilweise in Halbbikinis und so viele wie noch nie, aber ihre Frühlingsgefühle spülten jede Menge Euros in die Mädelskassen.

Bei einer Wahl zur Miss Bikini hätte m.E. Saschka die größten Chancen gehabt, der Anblick hat mich jedenfalls fast vom Hocker gehauen. Ein Bikini für 20€ kann nur bei ihr so toll aussehen. Gut dass man fürs bloße Ansehen nicht bezahlen muss, Privatinsolvenz muss nicht jetzt schon sein.

Mein persönliches Frühlingserwachen meldete sich, als sich einmal mehr Andrea 12 auf einer Liege an mich rankuschelte und laufend den momentanen Stand der Dinge kontrollierte. Im Zimmer stellte sich aber heraus, dass ihr die Hitze zu schaffen machte. Dass ich der Auslöser für die ihr selbst unangenehmen Schweißausbrüche war, noch bevor es eigentlich losging, glaube ich weniger. Sie war halt nicht gut drauf an dem Tag, dafür, wie immer, gut drunter - Note 2 (0,5 Hitzebonus)

Mit der Brasilianerin Mariella ist wieder eine Latina eingetroffen. Auch sie sah umwerfend aus in ihrem Bikini und viel besser, als ich sie in ihrer vorigen Wirkungsstätte in Erinnerung hatte. Leider kam es heute nicht zu einem Teterätätä, weil die Baustellen immer mehr werden statt weniger.

Ein bisschen unbeteiligt sah die neue Maja 04 dem Treiben zu und war sichtlich froh über meinen Vorschlag, nach Rückzugsmöglichkeiten zu suchen. Ganz so toll wie beim 1.Mal war’s nicht. Top motiviert an einem ihrer ersten Tage ist sie jetzt im Cluballtag angekommen, Maja ist aber ein wirklich reizendes, unkompliziertes und umgängliches Mädel – Note 2

Meine Club-Ehefrau Prinzessin Carolin von Monaco (di Bavarese) war wieder mal dauerbeschäftigt. Obwohl auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und damit prädestiniert, mal wieder 'am eigenen Leib' zu erfahren, über was ich eigentlich schreibe oder spreche, kam ich nicht an sie ran

Vor lauter Fremdgehen war einfach keine Zeit für eheliche Pflichten. So richtig ernst nimmt sie es damit sowieso nicht. Im Club-Ehevertrag ist das eigentlich geregelt, aber vielleicht sollte ich auch mal das Kleingedruckte lesen.

Seitdem wir von Nürnberg nach Ingolstadt umgezogen sind, flutscht die Sache bei ihr noch mehr (wörtlich). Dagegen dass Frau Gemmazimma mehr Geld nach Hause bringt als man(n) selbst (bzw. der an selber Stelle ausgibt) ist nichts zu sagen und das Ehegattennuttensplitting bringt zusätzliche Vorteile.

So war mir, nachdem sie schon wieder ein Date mit den nächsten Glücklichen ausgemacht hat, nur eine kurze, aber innige und herzliche Umarmung mit Küsschen in der Garderobe vergönnt Ihr voriger Gast kramte gleichzeitig lächelnd seine Scheinchen hervor und ich kam auch gerade von außerehelicher Zimmerei. Selbst das wäre schon 1 CE wert gewesen, die aber eh im gemeinsamen Clubhaushalt bliebe – Note 1 (vino: Ich weiß, Benotungen nur für sexuelle Aktivitäten, an die habe ich auch gedacht dabei und die waren wirklich sehr gut!)

Dann streben wir halt wieder eine einstweilige Vergnügung an mit Isabelle der neuen Club-Geliebten, die sich auch gerade auf einer Liege niedergelassen hat. Ihre 3 Kolleginnen ringsum, mit denen ich mal mehr oder weniger gute Zimmer hatte, staunten nicht schlecht, als ich sie ohne große Worte von dort direkt aufs Zimmer entführt und dachten vielleicht, was hat die, was ich nicht habe? Ich hätte es ihnen doch mal sagen sollen.

Im Zimmer ist es am späten Nachmittag sehr heiß in jeder Hinsicht, schon beim Ankuscheln transpirieren wir so vor uns hin. Nachdem wir nicht mehr voneinander lassen können, sind wir bald klitsche nass, was uns noch mehr scharf macht und zu einer wilden Ferkelei anstachelt bei der ZK spermanent von ihr gefordert werden

Die von ihr beim letzten Mal provozierte manuelle Spezialbehandlung des unteren Teils ihrer schönen Rückansicht wurde doch lieber oral erledigt, ich lege schließlich keine Hand an bei einer Frau. Die neuen Tattoos haben merkwürdigerweise eine auffällige Ähnlichkeit mit meinem Zahnschema.

Isabelle und der Ventilator blasen um die Wette und werden ihren Aufgaben gerecht, erstere aber schon mehr als gerecht, so viel Gerechtigkeit könnte den Geldfluss schon mal abreißen lassen. Nicht die leiseste Ahnung habe ich, was in das Mädel gefahren ist (außer...) und die Frage kann bei 10 Celsius mehr als bei unserem ersten Zimmer noch weniger beantwortet werden Note 1 - Zimma Cum Laude.

Jedenfalls sahen wir danach aus wie gerädert. Trotz Spring Break müssen es bei mir Winterreifen gewesen sein und am liebsten hätte ich sie in die Waschanlage in der Manchinger Straße geschickt, wenn es erlaubt wäre

Kurz vorm Auschecken allerdings sah ich Isabelle wieder frisch gestylt und renoviert im Garten auf einer Liege. Noch halb im Delirium habe ich bei der Verabschiedung vergessen, ihr zu sagen, dass ich hier schließlich einen Ruf zu verlieren habe. Dessen Qualität sei mal dahingestellt, aber trotzdem finde ich es gar nicht gut, dass sie nach dieser Dampfbadorgie wieder da sitzt wie Neugeboren Als ob da nichts gewesen wäre...

Antwort erstellen         
Danke von