Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2013, 21:28   # 43
Mallus
 
Mitglied seit 11.05.2013

Beiträge: 4


Mallus ist offline
Einstieg in Pay6, Villa Vertigo

Im April war ich es leid, immer nur die Webseiten der Clubs zu besuchen. Nach einer ausgiebigen Suche entschied ich mich für die Villa Vertigo. Nicht zu groß, sah recht gediegen aus.

Ich war an dem Tag sehr früh vor Ort und musste noch ca. 30 Minuten in dem nahegelegenen Industriegebiet vertrödeln...
Die ganze Zeit fragte ich mich selbst, ob ich das nun machen soll, oder nicht

Bei meinem Eintritt wurde ich dann von einer nur schlecht Deutsch sprechenden Dame begrüsst. Sie war aber sehr nett und zeigte mir die Umkleiden und erklärte noch das ein oder andere.
Nach dem Duschen und Umziehen (roter Bademantel) dann der erste Schritt in die Räume mit den Mädels

Da es noch sehr früh an diesem Tag war, wurde noch vom Personal einiges hin und her geräumt, dadurch war ich nicht so ganz alleine. Ich war der erste Kunde an diesem Tag.
War aber schon komisch als unerfahrener Pay6 Kunde nun alleine mit ca. 20 Frauen die mich ansahen.

Ich setzte mich in den Nichtraucherbereich, dort waren einige sehr ansehnliche Damen anwesend, die mich mehr oder weniger offen und direkt anmachten. Ich merkte, das mir das eher nicht so liegt.
Nach ca. 10 Minuten gingen die meisten Damen in den Aussenbereich, da das Wetter sehr gut war. Eine Dame blieb sitzen, sie war mir schon anfänglich aufgefallen, da sie einen tollen schlanken Körper hatte und ein nettes Gesicht.
Sie blickte mich permanent an, ich konnte nur noch zu Ihr gehen
Deutsch und Englischkenntnisse waren bei Ihr so gut wie nicht vorhanden. Ihren Namen habe ich mit "Roberta" in Erinnerung. Ich bin mir aber nicht sicher, meine Gedanken waren da woanders. Wir wurden uns aber auch so einig und gingen nach kurzer Zeit auf ein Zimmer.
Mir war noch nicht klar, wie es jetzt weitergeht und ob ich das "überstehen" würde.

Auf dem Zimmer konnte ich mich dann an Ihrem tollen superschlanken Körper erfreuen, Zungenküsse gab es aber nicht. Ich war so nervös und gleichzeitig Geil, das ich nach ca. 15 Minuten in der Missio beendet habe.
Ich war dennoch sehr zufrieden, es war mein erstes Mal Pay6 und ich hatte mich ständig gefragt, was ich hier eigentlich mache und ob ich noch ganz richtig ticke...

Danach gab sie mir noch eine Massage, allerdings ohne Creme, daher war das etwas merkwürdig.
Ich habe die Dame dann bezahlt und die Villa Vertigo verlassen. Von den weiteren Leistungen der Villa Vertigo habe ich bis auf eine Cola an der Theke nichts in Anspruch genommen, das werde ich bei einem weiteren Besuch mit Sicherheit anders machen.

Ich war und bin froh, den Schritt gemacht zu haben. Einen erfahrenen Clubgänger hätte das Erlebte wohl nicht zufrieden gestellt, mir hat es aber in dem Moment absolut gereicht. Die Ansprüche steigen mit der Erfahrung, so geht es mir inzwischen auch

Die Villa hat mir gefallen und das man mit den meisten Damen nur schwer ein Gespräch führen kann, findet man leider auch in anderen Clubs. Da muss man sich ein wenig auf das eigene Gespür verlassen und das Beste hoffen...

Antwort erstellen