Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2017, 01:34   # 4
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Wenn ich so was lese kommt mir die Galle hoch!

Bin seit zig Jahren SDL, immer selbstbestimmt und freiwillig, mit Höhen und Tiefen, habe mich höchstens freiwillig zur Sklavin des guten Lebens gemacht. Private Partner kamen und gingen aus meinem Leben - viele Gäste (hasse den Ausdruck Freier) habe ich heute noch, reisen mir sogar hinterher. In meiner schlimmsten Zeit hatte ich meine Herren, die mich bei Laune und (emotional) am Leben hielten.

Können sich diese selbsternannten Frauenrechtlerinnen nicht vorstellen, daß es SDL gibt, die ihren Beruf wirklich gerne und mit Herz und Seele, Lust und Leidenschaft ausüben? Sich nichts anderes mehr vorstellen können? Ihren Job als Berufung sehen? Mit ihren Herren auch ihre Sexualität ausleben? Den "bösen" Freier nicht nur als Zahlschwein sondern als Mensch und oftmals Geliebten auf Zeit ansehen?

Gerade Paysex ist doch die ehrlichste unkompliziertes Variante - keine verlogene Gefülsduselei und Geschleime um ans Ziel zu kommen. Freue mich auf meine Herren wenn sie kommen, aber auch wenn sie hinterher wieder gehen.

Ich denke, daß ich mit meiner Meinung über die zahlenden Herren nicht alleine da stehe ..... einige (selbstbestimmte) Kolleginnen von mir sicher auch.

Und dann kommen diese frustrierten, womöglich noch lesbischen, Feministinnen/Frauenrechtlerinnen oder Möchtegernretterinnen aus ihren Löchern gekrochen und verbreiten so einen Müll.

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und soll es auch bleiben!
Antwort erstellen         
Danke von