Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2015, 17:35   # 90
-
 

Beiträge: n/a


Asia Girl getestet

So, ich hab mich breit schlagen lassen und getestet.
300 für 2 Std. waren mir fürs erste Treffen zu viel, wir einigten uns dann auf 200 für 1,5 Std. Der erste Störfaktor war, das sie zum Termin ned geschickt war. ... Baby noch 2 min...... danach Baby nur noch 10 min......... eigentlich wollte ich wieder fahren, als sie dann doch fertig war, mit was auch immer.
Sie machte auf und hat mich sehr nett empfangen. Aussehen tut sie echt geil, topp Figur, da gibt's nix zu meckern. Brüste sind gemacht und dürfen nur mit Vorsicht genossen werden, angeblich Schmerzen !?! Bissl Small Talk und dann ging´s zur Sache. Blasen ohne und was störend war, zumindest am Anfang...... Sie hat jeden Lusttropfen mit Zewa weg gemacht.... da dacht ich schon ohhhh mein Gott.
Später jedoch durfte ich ihr aber sogar in die Babbn ballern..... a ja vielleicht musste Sie erst auf den Geschmack kommen. Dann bissl schnacksln und des ganze zwei mal. Fazit, a sehr hübsches Mädel was doch bemüht ist und gut mit geht. Für die angebotene Dienstleistung aber etwas überteuert, wenn ich beispielsweise ne Anna für 140 Ocken die Stunde haben kann. Aber auch keine Abzocke. Wenn ich wieder das verlangen habe nach was ganz zierlichem würde ich ggf. wieder kommen
Antwort erstellen         
Danke von