Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2012, 18:54   # 67
Jumpertz
 
Benutzerbild von Jumpertz
 
Mitglied seit 20.10.2012

Beiträge: 120


Jumpertz ist offline
Cool

Ich glaube, da bin ich wohl etwas falsch verstanden worden: Das 'First' ist keineswegs "grenzwertig". Nur: das bessere ist der Feind des Guten. Mir gefällt einfach das elegante Ambiente, wie es zum Beispiel im 5. Element oder in Sakura herrscht um vieles besser. Und ich bin eben auch etwas pingelig, was die Toiletten angeht. Aber hingehen kann man sicher. Andere schreiben, wie es dort gemütlich zugeht und finden das ganz toll. Ich fand das jetzt provinziell. So sind eben die Geschmäcker verschieden. Manche gehen mit Begeisterung zum Oktoberfest. Ich finde das einen Graus.

Und keine Angst: ich war auch erst vor circa drei Monaten das erste Mal in einem solchen Club und hatte auch jede Menge Fragen, fast möchte ich sagen "Ängste". Aber es ist alles nicht so kompliziert.

Also mitnehmen würde ich da gar nichts; es gibt ein paar Freaks, die ich schon beobachtet habe, die bringen ihre eigenen Badelatschen mit. Ob ich das tun würde, weiß ich aber nicht.

Die Damen erwarten wohl in der Tat Bargeld. Aber wäre ja auch nicht von gigantischen Beträgen. Im übrigen ist nach meiner Erinnerung im Eingangsbereich normalerweise ein Geldautomat (beim First bin ich mir da aber nicht mehr ganz sicher). Ich würde einfach 250 Flocken mitnehmen; da ist man schon ziemlich auf der sicheren Seite.

Für meinen Geschmack ist es im übrigen gar nicht schlecht, wenn es nicht so besonders voll ist. Da kann man sich leichter umschauen, hat gegebenenfalls ein bisschen mehr Ruhe und kann sich gegebenenfalls auch leichter auf das Objekt der Begierde konzentrieren. Aber auch dies ist wohl Geschmackssache; andere stehen sicher auf mehr Party.

Und was die Qualität der Gretls angeht, darf man sich nicht täuschen lassen.
Vielleicht geht es hier ein wenig durcheinander über was wir reden:

Wenn an irgend einem Strand am Mittelmeer solche Hasen geboten wären, wie sie dort im Dutzend herumlaufen, würde unsereiner den ganzen Urlaub über kein Auge zu bekommen. Wir reden hier eigentlich von Abstufungen gut – sehr gut – super. Ich war berufsbedingt mal mit einigen Fotomodellen liiert und bin wohl eher etwas verwöhnt. Und dennoch war meine Überraschung eigentlich, was für unglaublich scharfe Hasen in diesen Clubs geboten sind. Und welche wahnsinnig gut aussehenden Mädels für den Preis eines schlechten Abendessens ohne jegliche unnötige Diskussion mit einem ins Bett steigen. Um es ganz klar zu sagen: was einem dort in der Regel geboten wird, gibt es im gewöhnlichen Leben eigentlich nicht.

Also für meinen Teil waren die Erfahrungen sehr schön. Vielleicht hatte ich auch besonderes Glück; zu mir war jedenfalls gleich die erste unglaublich nett und das war sofort ein tolles Erlebnis. Ich kann nur empfehlen, einfach einmal hinzugehen. Was soll Passieren? Ich würde mir das einfach einmal anschauen. Im schlimmsten Fall sind eben 50 € zum Teufel. Dafür kann man wenigstens schön essen und in die Sauna gehen.

Und wenn einem das First nicht gefällt, würde ich einfach einen anderen Club probieren, der etwas anders aufgestellt ist. Beispielsweise das Sakura. Nur kann ich mir auch vorstellen, dass manchem das First gefällt und beispielsweise das Sakura viel zu steif ist.

Aber: Probieren geht über studieren.
Antwort erstellen         
Danke von