Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2012, 21:15   # 98
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
PiPa - quo vadis ?

Letzten Sonntag hatte ich nach längerem mal wieder Zeit, dem PiPa einen Besuch abzustatten. Mein Eindruck deckt sich stark mit dem Fazit von Frenum

Fazit:
Der PiPa hat meiner Meinung nach etwas abgebaut. Schade wie ich finde.
Das Ambiente stimmt. Das Personal an der Rezeption sowieso.
(Gruß an Tascha und Lydia)
Zunächst: Dem Gruß an Tascha und Lydia schließe mich mich an: Das ist das beste Empfangsteam, das ich in einem deutschen Club kenne!

Ich hatte vorab vor ein paar Wochen dem Club eine Mail geschrieben mit der Frage, ob ich eine bestimmte Freikarte schon verbraten hätte. Antwort von Tasche: Kommt vorbei, ior erkennen die Karte auf jeden Fall an.

Das war dann auch kein Problem.

Zwei Dinge fielen mir an diesem Tag - neben dem recht bescheidenen Buffet - auf:

 
Nahezu alle Duschen - eigentlich ja schöne große Duschköpfe mit einem weichen großen Strahl - verteilen das Wasser fast überall hin, nur nicht senkrecht nach unten , das wirkt nicht mehr sehr gepflegt. Auch einige Handtücher und Kilts dürften mal den Weg in die Altkleidersammlung finden. Im Relax-Bereich oben fehlten dann - war das schon immer so? - bei der Sauna Handtücher in saunatauglicher Größe.
 

 
Anwesend waren am frühen Sonntag-Nachmittag immerhin so 10 - 12 CDL und etwa 8 - 10 Eisbären, gar nicht so schlecht. Was bei den CDL allerdings auffiel war, dass der Begriff "FKK" sehr dehnbar interpretiert wird, so hatte bestimmt die Hälfte der CDL einen - wenn auch meist kleinen - Slip an. Unter FKK verstehe ich da schon etwas anderes. Da ist der Piratenpark auf dem Weg zum klassischen Saunaclub, aber kein richtiger FKK-Club mehr. Gefiel mir gar nicht !
 
Vergnügt habe ich mich dann mit Diana, einer 33-jährigen Ungarin, sieht aber eher nach 25 J. aus (hat schon 2 Kinder), Top- Figur, gut zu erkennen an einer blond gesträhnten Kurzhaarfrisur, Gr. 36, ca. 1,65m.

Diana spricht leidlich deutsch, Verständigung ist möglich, richtiger Smalltalk schon etwas mühevoll. Auf einer der Couchen im OG drängte sie schon nach 5 Minuten auf "Zimmer?". Da hätte ich schon abbrechen sollen. Nach 10 Minuten Vorgeplänkel dann auf´s Zimmer, ihr dort mitgeteilt "Halbe Stunde ohne Extras" - trotzdem kam später die Frage nach "Willst Du in den Mund .... und Aufpreis". Spätestens da war für mich die Stimmung ziemlich hin. Blasen war o.k, wenig Handeinsatz, allerdings relativ hektisch, Lecken o.k, angeblich ist sie dabei dreimal gekommen, konnte das aber nicht so recht glauben. Da bin ich anderes gewöhnt, z.B. von Antonia aus dem FKK ROM, die nach Ihrem Orgasmus erst mal 2 Minuten Pause braucht. Der Verkehr selbst war dann ganz o.k. und auch nicht sehr abspitzorientiert, auch wenn sie beim Aufziehen des Pirelli mir bald mein bestes Teil massakriert hätte - da stellte sie sich wirklich dämlich an. Nach dem Finale waren eigentlich noch 10 Minuten Zeit - auch hier Abzug in der A-Note, da weiteres Kuscheln oder AST nicht stattfand. Nachtrag: ZK gab es, allerdings ohne große Emotion oder bemerkbares Gefühl. Da habe ich auch schon deutlich besseres erlebt.

Diana Gesamtnote 3- und leider keine Empfehlung, aber auch kein Total-Flop.

Da wird ein bißchen das Problem des Piratenparks deutlich: wenig Top-Acts - wenig Gäste - wenig Ertrag - von einigen Besuchen geäußert: Der Eintrittspreis (39 EUR) ist zu teuer für das Gebotene .... Wenig Aktionen, die Gäste anlocken - dadurch kaum TOP-CDL.

Eine wirklich schöne junge Rumänien - nannte sich Stefania, ca. 20 J. 1,70, lange schware Haare, Gr. 34/36, bildhübsches Gesicht - habe ich noch entdeckt, konnte sie aber mangels Zeit keiner A-Probe mehr unterziehen.

Ich denke, der Pirates Park muß etwas tun, wenn er im Wettkampf der Clubs überleben will. Dabei bietet der Club für einen kleineren Club eine richtig schöne Relax-Zone. Wäre schade drum, wenn es diesen günstig gelegenen Club vielleicht irgendwann nicht mehr gäbe.

Ich denke, die lesen hier mit: Mehr Aktionen, die kleinen handwerklichen Mängel erledigen, die Leistung der Damen besser überwachen und ggf. aussortieren und für wirkliches FKK sorgen, zuletzt das kleine Buffet etwas abwechslungsreicher gestalten und mehr Auswahl. Dann sollten die Kritikpunkte bald abgestellt sein.

Ich werde irgendwann im Sommer dort nochmal zum Nachtest aufschlagen - und danach berichten.
Antwort erstellen         
Danke von