Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2016, 19:48   # 493
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.706


Gemmazimma ist gerade online
Schon wieder im Sunshine

und Paula gleich wieder getroffen, also ab aufs Zimmer für ein schönes Schäferstündchen, genau so gut wie unser 1. Stelldichein vor 2 Wochen. Dass Bratislava nun doch in Rumänien liegt, ist nicht so wichtig.


Die Auswahl an Mädels war danach nicht mehr sehr groß, weshalb ich schon fast den Heimweg antreten wollte, als mich jemand mit Namen ansprach. Mit Anja war es eines der der besten Erlebnisse hier. Sie hat mit dem Job 2 Monate pausiert und ich wäre ihr 1.Kunde und heimfahren kann ich immer noch. Lieber erst aufs Zimmer voller Vorfreude auf eine ausgehungerte Nymphomanin.


Ja von wegen, Anja legt sich auf den Rücken, starrt an die Decke, wartet, was passiert, am besten nichts und hofft, dass die Zeit möglichst schnell vergeht. Ein Bewegungsmelder wäre stumm geblieben. Sie achtet peinlich darauf, dass die Mindestabstände und der rechte Winkel zu mir eingehalten werden, für ZK wie anno dazumal hätte ich mir den Hals verrenken müssen. Darauf angesprochen, meinte sie, sie müsse sich an das Clubleben erst wieder gewöhnen, ich wüsste wie.

Immer wieder versuchte sie, mit Gesprächen vom eigentlichen Zweck des Zusammenseins abzulenken und fragte mich alles mögliche, damit der schon im Keim erstickt wird. Sicher sehr interessant, aber netter ST hatten wir schon und der muss nicht unbedingt umsatzsteuerpflichtig sein.

Sonst alles sehr steif, konnte der Mittelfuß aber seine Enttäuschung nicht verbergen, deshalb ohne weitere(n) Höhepunkt(e) das Zimmer verlassen. So einen Leistungsabfall bei einer CDL habe ich noch nie erlebt, bei mir aber auch nicht, auf nichts mehr ist Verlass. Der verbrannte 60er war noch das geringste Ärgernis, ihr Platz in der Hall Of Fame ist wieder frei.


Am besten gleich nach Hause und vergessen, auf dem Fluchtweg laufe ich aber schon wieder Lilly in die Arme, die meistens erst später anfängt. Dieselbe Szene hatten wir schon zweimal und sie habe ich schon länger im Visier. Also wenn nicht jetzt, wann dann.

Lilly ist eine Augenweide, was die Bildausschnitte von ihr auf der Homepage in keinster Weise wiedergeben, real strahl selbst ihr kleiner Zeh mehr Erotik aus. Dazu sehr nett, intelligent und unterhaltsam, für mich der Inbegriff einer Traumfrau.

Weil alle Zimmer im 1.Stock belegt waren, enterten wir in eines im 2.Stock, wo zu anderer Zeit die Mädels schlafen. Von unseren Geräuschen wäre aber niemand aufgewacht, ZK blieben ein Traum, nicht aber ein folierter BJ par excellence. Nur wegen des optischen und haptischen Highlights kann man das mit Lilly insgesamt gerade noch durchgehen lassen. Eine von den Servicegranaten wie schon erlebt und dieses Gesamtkunstwerk schließen sich meistens aus, das wäre wohl zu viel des Guten.


Die Mädels erzählen viel wenn der Tag lang ist, aber 3 Dates mit Akademikerinnen erlebt man nicht alle Tage, zumindest hinkten die erotischen Talente den intellektuellen zweimal weit hinterher.

Die Aktion des freien Eintritts beim 10.Mal ist keine schlechte Sache. Wenn aber 90% der Gäste Touristen sind, die meistens nie mehr kommen, ist es kein Wunder, dass sich die Mädels nicht ins Zeug legen. Nicht Champusrundenschmeißende Ureinwohner können jedenfalls mit dem (Ofen)Rohr ins Gebirge schauen oder mit dem Auto in die andere Richtung fahren.

Antwort erstellen         
Danke von