Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2016, 22:10   # 607
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist offline
Schon wieder Cleo

Fast identischer Clubaufenthalt am Sonntag ab 13.00h, die Mädels waren aber noch müde von partyähnlichen Exzessen tags zuvor.

Die Bewertung der Wiederholungen mit Sara und Julia klafft diesmal ziemlich auseinander. Sara schlief neben mir im Zimmer weiter, Julia auch, aber sie hat heldenhaft endlose Leck- und Fingerangriffe über sich ergehen lassen und meine Mund-zu Mundbeatmung sie irgendwann tatsächlich wiederbelebt.

Dabei hatten wir einen holprigen Start, ein Zimmer war nur noch im Keller frei und nach einer Zigarettenlänge immer noch kein anderes, aber die Ungeduld siegte über die Klaustrophobie. Wenn schon dazu passend nur noch das Kellerhirn funktionierte, nutzten wir wenigstens die dort vorhandene Dusche zusammen, Julia war nicht wasser- aber Gemmazimmascheu und verstand das so, dass ich ihr zusehen und sie abtrocknen durfte. 8,33€ in der Dusche verbrannt, man lernt nie aus.

Wenn sich jemand fragt, was man dann 2 Stunden lang im Zimmer machen kann, wir wussten es, aber irgendwann waren sie um und wir ficks und focksi nach einer High-End-Performance in der 2.Halbzeit (von Julia - grandios)

Antwort erstellen         
Danke von