Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2014, 14:53   # 191
MützeGlatze78
 
Mitglied seit 25.06.2012

Beiträge: 63


MützeGlatze78 ist offline
18.04.2014

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Karfreitag und nirgends was los....
Da hab ich mal die B-Probe im Oasis gemacht.

Zum Club habe ich letztens schon alles gesagt.
Hat sich bis gestern nicht verändert. Immer noch sauber und kuschelig und die Saune war wieder sehr heiß...lag wohl auch an den Mädels die ich da drinnen gefunden hab...
Achso, so lange ich im Club war, waren insgesamt 4 Männer und 7 Mädels anwesend.

Zu den Mädels...
Waren wieder 2 neue da.
Karina, die damals auch schon im Oasis war und die letzte Zeit im Sylt verbracht hat und ne neue, die ich nicht kannte.
Mit den Mädels konnte man sich, aufgrund fehlender Kundschaft, den ganzen Abend ganz ungezwungen unterhalten und Dummfug machen. Durchweg eigentlich eine sehr nette Besetzung im Oasis.

Habe zu Beginn bei Elli die B-Probe gemacht und war wieder sehr zufrieden.
War sogar noch besser als letzte Woche. Dafür vergebe ich wieder die Note 1.

Gegen 2:30 Uhr wollte ich eigentlich nach Hause gehen, wurde aber mehr oder weniger den ganzen Abend schon von Steffi immer mal wieder geneckt und "unsittlich" berührt.
Das schrie nach Strafe...Diese folgte dann sogleich auf dem Zimmer.
Steffi ist neu im Gewerbe und spricht weder gut Deutsch, noch Englisch, was die Kommunikation schon ein bisschen schwer macht. Wenn man Italienisch oder Bulgarisch kann, ist man bei Ihr an der richtigen Adresse. Sie ist 1,60m groß, hat schöne große Brüste und nen leicht asiatischen Touch würde ich sagen. Alles in allem ein sehr hübsches Mädchen.
Am Anfang kommt Sie ein wenig schüchtern rüber, was sich dann am Zimmer aber schnell legt.
Angefagen wurde mit Küssen und Streicheln. Hierbei arbeitete Sie sich schnell von oben nach unten durch.
Blasen is eher zärtlich, aber das hat Sie wirklich drauf. Hat mir gut gefallen. Beim Vögeln ging Sie in allen Positionen sehr gut mit, was mich eigentlich bei Ihrer zierlichen Statur überrascht hat. Hab dann auch die komplette halbe Stunde ausgenutzt weil es ja ne Strafe sein sollte.
Nach den 30 Minuten gabs noch ne kurze Massage, dann gemeinsames Duschen und Rücken waschen und schon war der Abend wieder vorbei.
Alles in allem würde ich Steffi, aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse eine 2- geben. Ich unterhalte mich eben auch gerne ein bisschen, was halt bis jetzt mit Ihr noch nicht möglich ist.

Ja, mehr gibts nicht mehr zu Berichten.
War wieder ein schöner Abend, der nach Wiederholung schreit.
Aber erst müssen mal wieder neue Mädels her...Immer mit den gleich is es ja auch nix.

Grüße,
Mütze
Antwort erstellen         
Danke von