Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2018, 00:10   # 424
katerk
 
Mitglied seit 28.08.2003

Beiträge: 41


katerk ist offline
07.08.2018 ab 22:00 so wars

Mit Absicht nicht vor 22:00 Uhr in Mariendorf eingetrudelt um den günstigen 50,- Euro Tarif ab 21:00 Uhr
zeitlich so abzupassen so das die Horde die um Punkt 9 dann da sind schon umgezogen und alle einmal
abgespritzt haben und freie Bahn zur Muschi für das angeschwollene Gerät sein sollte.
-Soweit der Plan.
Nach dem ich mich dann erwartungsfroh freigemacht habe traf ich dann auf gähnende leere in allen 3 Betten.

Die verdiente PAUSE DER Mädels war nicht in meinem Plan.

So schaute ich auf wartende Männer im Alter von 30-60 Jahren, entdeckte Handtuchverwüstungen
und geöffnete Kondomverpackungen in allen Ecken der sonst eigentlich ganz ordentlichen Wohnung.

Es war sehr heiß an diesem Tag draußen, in der Wohnung angenehm, Getränke waren reichlich vorhanden,
an das offene Buffet mit den gekochten Eiern traute sich wohl keiner mehr ran,
weil es wohl zu lange dort stand.

Dann ging es weiter die zwei lang schwarzhaarigen hatten wohl die Nachtschicht übernommen
ich glaube es waren Naomy und Lisa-Ebony. Beide super sexy auf ihre Art.
Meist in Doggy Style und am blasen um die anwesenden 10 -15 Schwanze zu befridigen.
Geil anzuschauen .. geil mitzumachen .. man muss nur seinen Slot suchen.
Beide waren sehr angagiert bei der Sache aber doch .. jetzt kommt Kritik unpersönlich.

Naomi grinste nur Lakonisch in den Raum und Lisa blies wie an der Kasse ohne ansehn der Person..
Das ist schon ziemlich geil anzusehen, irgendwie wie Fickautomaten ..
Und doch ich kenn Gangbangs da sind die Frauen wirklich geil auf dich und zeigen dir das
Ne Frau sollte och son bisschen Spass haben und jodeln dabei , oder ?

Antwort erstellen         
Danke von