Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 20:13   # 216
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
auch ich sehe es ähnlich wie holden.
Und ja, auch mich hat DonGreek das eine oder andere Mal angeblubbt. Aber letztlich hatte ich immer das Gefühl, dass dort (und gerade das war mir extrem wichtig) eben nur und ausschließlich Männer schreiben.

Nutten oder Zuhälter wurden recht schnell herausgefiltert und damit konnte auch ich viel Geld sparen.

Wie es hier ist, weiß ich noch nicht so recht.
Wenn von der Leitung hier offen kommuniziert wird, dass auch Nutten schreiben dürfen, dann ist das schade, aber lässt sich wohl nicht ändern.

Es gilt also, noch genauer zu hinterfragen, ob der eine oder andere Bericht tatsächlich wahr ist oder ein Werbeposting der Hure.....
Denn dass sich die Nutten auf "Ihren Teil des Forums" beschränken .... wer's glaubt...

Toll und deutlich besser finde ich hier jedoch, dass man gleich Fotos zu den Berichten einstellen darf.
So weiß jeder sofort, um welche Hure es geht. Nicht nur die nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierenden Links....

Und wie jeder mit dem AO Thema für sich umgeht, mag jeder selbst entscheiden.
Ich werde nicht den Oberlehrer spielen. (hoffen wir nur, dass immer alles der Wahrheit entspricht und keine Lügen gepostet werden, um unliebsamen Frauen zu schaden....)

Also ich bin zufrieden hier....
__________________
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Loriot)
Antwort erstellen