Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2012, 01:03   # 29
Alexander_the_big
 
Mitglied seit 25.11.2012

Beiträge: 3


Alexander_the_big ist offline
Besuch bei NikoBlondie :-))

Nachdem was hier alles gelesen habe, bin ich sehr neugierig auf diese blonde Nikol geworden, weil das auch sehr polarisiert worden ist auf sie.

Deswegen habe ich ihr Heute einen Besuch abgestattet, und war sehr positiv überrascht. Aus diesem Grund wollte ich für euch hier meines Erachtens ein Urteil fällen bzw. meine Meinung dazu beitragen.

Von den Fotos her im Vergleich ist die Lady 1A (Y), desweiteren ist sie professionell, und das zeichnet sie aus weil es sehr gekonnt ist. Was mir am wichtigsten erschien war die Sauberkeit und die Hygiene, weil es voll Safe war. Mag vielleicht daran gelegen haben, weil ich ein Familienvater bin. Wahrscheinlich war mein letzer Satz überflüssig, weil Jeder natürlich an seinem Leben hängt, egal ob MIT oder OHNE Kegel :-)))))

Trotzdem "unbeliebtem" Thema fühlt man sich sehr besonder und vor allem nicht unterbewertet, unabhängig vom Alter her.

Man bekommt das Gefühl was besonderes zu sein, und man kann nach Hause gehen ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Im großen und ganzem habe ich eh schon zuviel geschrieben, und HOFFE, dass das von den Usern hier auch anerkannt wird, und auch revanchiert, weil ich auch gern "mehr" erfahren wollen würde.

Im Endeffekt, wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich Nikol sehr toll finde und ihr auf JEDEN Fall einen weiteren Besuch abstatten werde.....und an die restlichen User auch appellieren will "es" nicht OHNE zu machen, weil es die Stunde ( wie auch immer), sicher nicht Wert wäre, egal wie TOLL eine Frau noch so sein sollte... viel Spaß noch ihr Genießer der Nachtstunden )) lg Alexander der große ( veni vidi vici )
Antwort erstellen