Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2018, 13:53   # 1682
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Mir gefiel es 2018 schon mit Schnuckies über die ich bereits ausführlicher berichtet hatte. Deswegen nur kurz:

- Andra: knuffig und lieb; hervorragender GFS mit mir, daher öfter, aber kürzer; wir mögen immer gerne miteinander

- Beatrice: druckvolle Massagegöttin und perfekte, tiefenentspannende Totalrelax-Expertin; freilich spielt sie gekonnt auf Zeit, doch da spiel ich bei ihr auch fast immer mit, weil es einfach Wellness pur ist, was da von ihr liebevoll und SEHR ausdauernd geboten wird. Denn ich spiel meistens Beamtenmikado mit ihr: wer sich bewegt verliert, aber verdient dabei einen Haufen Kohle. Oder war das genau umgekehrt? Wohl je nach Sichtweise, aber immer WIN-WIN...

- Tina: sportliches, gelenkiges und liebes "Playboy-Bunny"; leider kein GFS, trotzdem geil. Finde sie mega sympathisch...

- Zoe: wirkt kühl und zurückhaltend / reserviert im Kontaktraum, macht aber lieben und sehr geilen GFS. Sie taut in der Horizontalen stets sehr schnell auf, die hat beim Kuschelficken definitiv ihren Spaß. Das macht deswegen auch richtig viel Laune und fühlt sich guuuut an...


P.S.: umfangreiche Anwesenheitsliste:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1972
Antwort erstellen         
Danke von