Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2014, 23:58   # 12
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Aus meinem Bericht

Lara_05 ein Grund meiner Wuschigkeit war schon da; Es gab eine herzliche Begrüßung , einen lustigen Smalltalk mit ein paar Handgreiflichkeiten, bis dann irgendwann die fast schüchterne Frage kam, ob sie ein Laken holen soll; ich hatte nur drauf gewartet;
Was in der nächsten Zeit passiert ist, darüber könnte ich einen mehrseitigen Aufsatz verfassen.
Nur soviel: da haben sich 2 gefunden
Ich find ihr Gesicht extrem hübsch, die Hängetitten stören mich bei ihr nicht;
Ihr Service ist spitze, technisch vom feinsten sowohl ihr Blowjob, als auch der Verkehr in mehreren Stellungen. Ganz weg bin ich, wenn ihre Augen leuchten und sie ihr bezauberndes Lächeln zeigt.
Der AST (englisch) verlief so kuschlig, dass ich ihre Vorbereitungen zum Aufbruch (Haargummi abnehmen, Ohrringe anbringen) amüsiert beobachtete, da für mich die Verlängerung schon feststand.
Ach ja es wurde etwas länger und sehr entspannend für mich.
Ich verzichte auf die paar Dinge, die Lara nicht mag und erhalte ansonsten einen für mich perfekten Service. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie einen nicht so beeindruckenden Service bietet, wenn sie sich warum auch immer nicht so wohlfühlt. (bekam ich später in einem Gespräch mit)
Von mir gibt´s für Lara

...
Der Abend verging wie im Flug (Sauna, Ratsch…) und dann machte ich meinen Plan: noch ein Nümmerchen (mit Lara) dann Leberkäse und dann nach Hause.

Das klappte so nicht ganz; Lara war besetzt bis der Leberkäse kam; also zuerst LK, danach noch gewartet bis auch Lara davon gegessen hatte und sie dann gebeten, wenn sie soweit sei, soll sie doch mal bei mir vorbeischauen

Das tat sie dann auch
Es folgte ein erfolgreicher Abschluss des Tages mit Lara und nachdem ich noch einen Kaffee hatte und mich verabschiedet hatte war es 2h.
...
Das Jahr begann so gut, so gut kann es gar nicht weitergehen…
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von