Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2008, 16:57   # 13
Dr. Who
Besserwisser
 
Benutzerbild von Dr. Who
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 147


Dr. Who ist offline
ja, ich bin jetzt auch endlich mal dazugekommen den fkk-funpalast zu besuchen. meine Güte "Palast" trifft´s rein von den Quadratmetern alle Mal, aber vielleicht entspricht die Größe auch nur einer herkömmlichen Haremsgröße

nun wie auch immer bin ich auch da rein und wurde höflich begrüßt, es empfiehlt sich mit bereits gewechselten Scheinen zu erscheinen ansonsten merkt man gleich zu Beginn wie lange manche Wege dauern können, jedenfalls, kein Problem, es handelt sich ja um keine Tankstelle

Nachdem ich dann endlich den richtigen Kasten gefunden habe und auch das dazugehörige Schliessfach, begann ich meine erste Runde,...weit kam ich ja nicht, bereits in der ersten Kurve kam ich ins Schleudern.
Da stand nämlich jene entzückende Halb-deutschtürkische Schönheit, deren Namen mir jetzt doch glatt entfiel, ja glatt war sie auch und dunkelblonde, lange Haare, ein richtiger Eyescatcher - super Kurven und ein Service, welches keine Wünsche offen ließ, fot, griechisch, Küssen,...und eine freundliche Art, ganz lieb. Ich leckte sie über einen Zeitraum, da wird normal jede Frau ein bisschen feucht zumindest,...ganz ehrlich doch diese Barbie, die Arme hat für den anschließenden Fick tatsächlich Gleitcreme benutzen müssen. Tja, das ist aber auch das einzig Negative an dieser Traum-fabrik,..äh..-frau....

Dann gabs da noch zwei Schwestern, beide dunkel, lange Haare, die ältere etwas extrovertierter bzw. lauter als die jüngere - beide o.k, bedenkt man die Uhrzeit zu welcher ich lästig wurde
Um ca. 24.00 Uhr waren noch an die 15 Mädchen dort, so auch am nächsten Tag, der eigentlich noch besser war, allerdings kann ich mich da jetzt nicht mehr so genau erinnern, die beiden anderen haben dafür gesorgt, dass es mich weggebeamt hat ....ich weiß nur mehr zweimal Kino, viele Stellungen, fot und viel zum Lachen gehabt....

Ja und dann blieb mir da noch Adriana in Erinnerung, die Receptionistin, sehr lieb, ganz hübsch

__________________
SMILE - it´s the 3rd best thing what you can do with your lips
Antwort erstellen