Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2018, 18:06   # 52
reichenberg
MITFAHR-MÄZEN

Benutzerbild von reichenberg

Mitglied seit 16. February 2018

reichenberg ist offline
Zitat:
Knechte die hier trotz starker Preiserhöhung von Verschwörungstheorien faseln, die ham wir ja nun genug.
Es gibt keine Preiserhöhungen. Die Clubeinheit kostet weiterhin 50. Manche Clubs haben den Eintritt erhöht, andere wieder haben diese gesenkt. Dass du mich als Knecht beschimpfst zeigt ja wie aggressiv du bist und keine Argumente hast.

Zitat:
Ach bei uns ist doch alles bestens !
Was die Preise angeht ja. Wäre Pay6 so teuer geworden wie Benzin in den letzten 15 Jahren würde ich dir Recht geben. So kann ich dir nicht Recht geben. Deswegen bin ich noch lange kein Knecht. So aggressive Politverschwörer wie du sollten mal ein wenig Anstand lernen.

Mag sein, dass manche Frauen den Service kürzen, auf die Tube drücken oder schlichtweg mehr Geld verlangen. Das hat aber mit den Umständen zu tun, nicht mit der Politik. Die Clubs hätten ohnehin kein Interesse daran, dass die Damen die Preise anziehen. Die Clubs leben vom Eintritt der Damen, nicht von den Umsätzen der Damen. Niedrigere Preise würde mehr Kundschaft anlocken. Deine Verschwörungstheorien sind wirr und du widersprichst dir auch reihenweise.

Zitat:
Du glaubst wohl ich fall auf deine jämmerlichen tricks rein was ?
Wenn du Argumente für Tricks hälst, kann dir keiner mehr helfen. Nimm deine Medikamente und lass die Menschen in Ruhe. Es hat dich ohnehin nicht zu scheren, da du nach eigenen Angaben ohnehin keine Clubs mehr besuchst. Wie willst du da überhaupt beurteilen wie da die Preise in den großen Clubs stehen? Wenn hier jemand trickst dann bist du es. Hetze zu verbreiten auf der Grundlage von Stammtisch-Wahrnehmungen bringt niemanden weiter. Und du hast somit den Karpfen als größte Knallboje auf Platz2 verdrängt. Karpfen hat wenigstens im tiefsten Kern ein berechtigtes Interesse. Preiserhöhungen in dem Sinne sieht er nicht. Wenn er sie sieht weiß er es aber wenigstens einigermaßen einzuordnen woher das kommt. Du hingegen tappst ja komplett im Dunkeln und wirfst mit Schimpfwörter umher. Seitdem das Internet zum Massenmedium geworden ist, ist aber immer ein Spinner darunter.
Antwort erstellen