Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2014, 18:02   # 200
Spucklmann
 
Mitglied seit 10.11.2010

Beiträge: 24


Spucklmann ist offline
Talking First time im Golden Time

Hallo zusammen,

ich war heute zum ersten Mal im Golden Time und zugleich auch das erste Mal in einem Saunaclub. Zunächst einmal herzlichen Dank an alle fleissigen Berichtschreiber, die mir sehr geholfen, eine Auswahl für den ersten Gang zu treffen - neben dem GT hatte ich noch das Babylon und das Living room ins Auge gefasst.
Und ich kann nur sagen: die geschilderten Eindrücke haben sich in der Tat mit meinen Erwartungen gedeckt.

Ich bin heute - Montag - gegen 11:15 Uhr - dort aufgeschlagen. Bei den Parkplätzen gab es noch unzählige Auswahlmöglichkeiten. Dementsprechend wenige Herren waren dort zu gegen; es füllte sich aber im Laufe der Stunden gut auf, wobei es nie voll wirkte (bis 16 Uhr zumindest, denn dann bin ich gefahren). Das Wetter war ja auch herrlich, so dass sich die männlichen Gäste auch die innere Lounge (hier war am meisten los) und die Liegen draussen verteilten.

Soweit ich das beurteilen kann, war das Lineup heute recht gut - wobei da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden - und auf jeden Fall bunt gemischt. Überrascht war ich in der Tat, wieviele der Mädels aus Deutschland kamen oder sehr gut deutsch sprachen.
Im Gedächtnis geblieben ist mir eine Pia - Deutsche, halbe blonde Haare, Nerdbrille und B-C Cups, die im BH aber zuerst locker nach DD aussahen ;-) Ich persönlich kann auf keine eigenen Erfahrungen - abgesehen von einem lockeren Gespräch beim Animationsversuch durch sie - mit ihr zurück greifen, allerdings ein Gast, der sich im Aussenbereich hör- und sichtbar mit ihr vergnügte. Von weitem sah es gut aus
Dann hatte mich noch eine andere Dame, Herkunft unklar - vermutlich Bulgarien und Rumänien - angesprochen. Schlank, bis auf Fickmich-Stiefeletten komplett nackt, grosse Naturbrüste, ein wenig hängend, was echt gut aussah und Mia-Wallace-Gedenkfrisur. Erinnerte insgesamt an Lady Gaga mit schwarzen Haaren. Ich hab sie auf später vertröstet, was dazu geführt hat, dass ich mich später echt auf die Lauer gelegt habe, um sie zu schnappen, aber dann war sie dauer gebucht bzw. bevor ich auf mich aufmerksam machen konnte, hatte sie schon den nächsten an der Angel. Optisch auf jeden Fall zu recht.
Als sich mein Zeitfenster langsam dem Ende nährte und ich noch nicht zum Zuge gekommen war, hatte ich dann noch das Vergnügen mit Dia. Sehr schlank, blond, blaue Augen und ein Profi. Im übrigen sei noch erwähnt: in dem Moment, wo Dia den Schlüssel holen gegangen ist, kam Lady Gaga mit der Mia Wallace Frisur gerade um die Ecke
Dia hat mich leicht geküsst, ein wenig mit Zunge, blasen war feucht und echt gut, der Sex war auch völlig in Ordnung. Übergekocht ist die Stimmung zwar nicht, das mag wohl mit dem PaySex zu tun haben

Die Gäste empfand ich im großen und ganzen als recht angenehm. Herkunft auch bunt gemischt, einige Deutsche, ein paar Asiaten, Franzosen/Belgier und Holländer. Ein Herr ist im übrigen besonders heraus gestochen, Typ Alfred Biolek, ca. 60 Jahre, der immer wieder wie Kind auf ner Überraschungsparty herum tanzte.

Sauberkeit im GT ist echt tiptop, wobei die Heinzelmännchen recht stumpf ihre Tätigkeit verrichten. D.h. wenn die Sitzgelegenheit geputzt werden soll, dann wird sie auch geputzt, egal, wo da jemand drauf sitzt oder nicht. Die Möglichkeit eine Couch weiter los zu legen, wo keiner sitzt, scheint wohl keine Option. Letztlich ist das aber auch völlig wurscht - ich fands eher witzig.

Das GT erhält sicherlich meine Empfehlung, wobei ich beim nächsten Mal lieber in Begleitung erscheinen oder dort jemanden treffen würde. Dann wird es sicherlich noch um einiges netter und lustiger. Also, falls jemand Zeit und Lust hat: ich plane kommenden Sonntag (8.6., ab 15 Uhr) oder Montag (ab 11 Uhr) meinen nächsten Abstecher zu wagen.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche
Antwort erstellen         
Danke von